26 Juni 2012

styliiiiiiiiiiiiische Jeans used Mini ☺Juniz☺



♥Milli für´s Feine und diese Used-Jeans-Mini Juniz für alles Andere☺

Den Klappendeckel habe ich aus zwei Blöcken von den Crazypatches vom Stickbär offenkantig gestick, dann nochmal selbst in der Mitte verbunden, mit einem Jeansstück unterlegt und offenkantig abgesteppt. Die Rückseite ist eine Potasche mit dranhängendem Stück - durch die Absteppung ist unverhofft ein Plätzle für mein Kuli entstanden.
Vorne die Einschubtaschen und innen die Tasche auch aus einer alten Potasche.
Der Träger ist ein alter Jeansbund, der beidseitig verlängert ist, damit ich die Tasche auch 'Schultern kann. Durch die Gürtelschlaufen ein geflochtenes Band wo mittig mein Label sitzt und somit in beide Richtungen geflochten werden konnte. An den Enden mit Snaps kann also auch rausgenommen werden.
Danke für die lieben Kommis zu meiner 1. Juniz, ich freue mich immer wieder über jeden.
So nun lass ich mal wieder die Bilder sprechen.



der neue Taschen eBook Schnitt von Claudi-Frau Liebstes
kommt ab Mittwoch und kann hier im Shop erworben werden.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super stylisch! Echt cool! Der Hosen bund mit dem geflöchtenem Band als Schultergurt...klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse- Eine ganz toll, sehr schön betüddelte Tasche!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Super-toll mit vielen schicken Details!
    gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist der Hammer - würde ich SOFORT nehmen.
    Da weiß ich nun, welcher Schnitt noch fällig ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!! Modell "betüdelter Used-Look". :o) Gehört ganz klar in meine Kategorie von "Haben-wollen"!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans-Variante finde ich total klasse, einfach toll!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Tasche. Da komm ich bestimmt noch mal bissel abkieken, wenn´sch wieder mal eine nähe. Die gefäält mir so ausgesprochen gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuupercooool, die Tasche - wir sind große Recycling-Fans ... 100 Punkte! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... was für eine aufwendige Variante - ich bin ganz geplättet!! Super cool sieht die Tasche aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...uiii....in Jeans ...genial...super abgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur cool! Und ich bestaune die Idee, den träger mit so einem geflochtenen Band zu verschönern! Wow

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ♥ da hast du aber wieder mal eine super tolle Tasche genäht!!!
    du bist schon genial!
    ...weisst du das?
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine ausgesprochen coole Verwendung einer Jeans! Die Idee mit dem Bund/Tragegurt - genial!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Jau, die ist klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser