14 Juni 2012

oh


da hab ich euch doch glatt diese COOL Jeans von meinem Sohn unterschlagen.


Dabei habe ich hier sogar den Original Reissverschluss übernommen, die genialen Taschen der Männerjeans konnten auch übernommen werden, aber ich sag´s euch von Gr. W 32 auf Gr. 158 ist das auch nur durch die coolen Taschen möglich gewesen.

An der Seite habe ich nur den Schriftzug COOL draufgestickt, mein Label dazu und das wars.


Bis auf die Beschwerde das die Jeans einen normalen Knopf hat und es keine Röhre ist - zieht er sie trotzdem gerne an.

ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sitzt ja total genial! Super gemacht!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du super hinbekommen...und WER hat jetzt eine Hose weniger??? :-)
    Nicht, dass sich gewisse Familienmitglieder jetzt Vorhängeschlösser für die Garderobenschränke kaufen..hihi

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ideen und Zeit müßte man haben. Coole Jeans. Das mit den Röhren kenn ich von meinen "weibern". Bei den Jungs ist´s zum Glück nicht ganz so krass.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sitzt ja PERFEKT!!! Genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die ist aber auch cool!!!
    Und sieht auch cool aus!!!
    Tolle Jeans!!!
    Du bist einfach ein genie!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!! Du machst deinem Blognamen alle Ehre, wenn man so sagen kann: Du hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge - vor allem beim "Recycling" bist du meine ganz persönliche Königin.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt super geworden!!! Bin schwer begeistert von der Passform !!! :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Hose!!! GELUNGEN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser