06 Juni 2012

mmM

Aber heute mal nichts Neues - denn eigentlich habe ich ja jeden Tag irgendwas genähtes an. Und mein Kleiderschrank ist einfach auch begrenzt.................☺♥☺

Hier das tolle Hilco Top nach Ulla welches ich aber schon wegen Schrumpfung Frau sollte Stoff vorwaschen mit Bündchen versehen habe. Dazu meine verschönerte Lieblingsjeans, Jäckchen und Tuch gegen die Biberkälte.....


Mehr mmM Mädels wie immer bei der lieben Catherine

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Heike, das sieht klasse aus! Und wer kann sich schon jede Woche etwas Neues nähen (aus Platzgründen natürlich) ... ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, nicht wahr??? 6. Juni und frau braucht und trägt Tuch - ich aber auch!!!!
    Schön, wenn der Kleiderschrank dann alles hergibt, was das Wetter verlangt und frau nicht frieren muss...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Shirt geworden! und der Bolero ist ja wohl auch von Dir, oder? passt jedenfalls gut zusammen und hilft sicher gegen die Schafskälte... LG Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renisa, danke für den lieben Kommi, aber Bolero ist einfach schlicht gekauft.....
      glG Heike

      Löschen
  4. Was für ein tolles Outfit... das gefällt mir auserordentlich gut!!! Und ja... ein Halstuch, das muss ich mir auch noch umbinden... so ist es definitiv viel zu frisch!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das steht Dir aber total gut!! Wow!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... ch fnde es trotzdem immer wieder Klasse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Top gefäll tmir gut !
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Dein heutiges Outfit sieht suuuuuuper aus ... gaaaanz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. jeden tag hast du was selbstgenähtes an? wow das möchte ich auch mal schaffen!
    ein schönes tophast du da an!

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Top, der Hilcojeresey gefällt mir auch immer noch richtig gut!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wunderschön! Der Stoff ist einfach nur toll und die Farben...herlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    das ist ja toll geworden, ein super schönes Outfit! Der Stoff ist wirklich ein Traum! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser