25 Juni 2012

juppiiiii ☺Juniz☺

der neue Taschen eBook Schnitt von Claudi-Frau Liebstes
kommt ab Mittwoch.

Gedacht als coole männliche Tasche die supi einen Din A4 Ordner fassen kann.
Kurz bei Claudi angefragt und nun das was bei mir raushüpft
............
Druckereinstellung auf 50%
boah ist das niedlich und dann gepuzzelt - Stoffe gesucht - zugeschnitten und genäht wie die Große.
Und was soll ich sagen - es hat geklappt und ich bin einfach nur verliebt♥
Genau wie ihr großes Vorbild mit Einschubtasche hinten zwei vorne und noch der Innentasche, alles mit Kamsnaps geschlossen, weil ich Magneten und Kreditkartenstreifen zusammen nicht traue. Und die Minitasche soll ja hauptsächl. für meine Bigbörse den Autoschlüssel sowie das Handy sein.
Der männliche Aspekt kommt hier zwar zu kurz, aber er darf sie dann mal tragen wenn ich nicht mag☺

Aber auch für jede kleine Miss kann nun das Herz höher schlagen.

So nun lass ich mal die Bilder sprechen.




Juniz gibts ab Mittwoch im Shop von Frau Liebstes

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. die ist sooo lieb, die mini steht grad neben mir und meinte ganz cool "ist das meine?" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe: Ich LIEBE Deine Tasche. Ich hätte soooooo gerne genau so eine! Hach Du glückliche ;) Hast Du super gemacht.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz typische Heike-Variante - aber ich liebe deinen Look.
    Mir hat sie ja schon bei Frau Liebes gefallen, aber nachdem ich dein Modell gesehen habe, glaube ich, MUSS ich diesen Schnitt haben ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sowas von süß!!!!!

    Passt perfekt zu Dir!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Juniz aus ! Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht auch für meine Jungs eine 50% Version nähe.
    Sehr gute Idee.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. auch im Mini-Format wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Da werd ich den Drucker wohl auch mal mit Mini-SChnittmuster füttern müssen. Süß deine Mini-Juniz. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur anschließen, sieht superschön aus Deine Juniz.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja allerliebst! Soooo schön mit der Milli! Ich wünsch Dir eil Spaß beim Ausführen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. In Mini, putzig,
    tolle Idee, ich sehe mal meine Schnittmuster durch ob da was brauchbares zum verkleinern dabei ist.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer die besten Ideen..klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    du bist genial :-)
    danke dafür
    ♥silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser