11 Juni 2012

Ich ♥ FrauEmma und Ich ♥ mein Schaf.

Daher kann ich sie nun immer beide bei mir tragen, meinen neuen Wohlfüllpulli aus schönem leichten schwarzen Frottee.

eine tolle Woche
liebe Grüße Heike

Schnitt: FrauEmma von HIER

Kommentare:

  1. Ohhhh das Schaaaaf! Wie süß! Du hast mich direkt angesteckt! Ich hab mich neulich doch erwischt, wie ich für meine Tochter einen Schlafi mit Schaf gekauft habe.....*lach*
    Einfach Klasse! Der Schnitt steht Dir auch sehr gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist (Schaf-)Tierliebe der feinsten Sorte. der sieht mächtig gemütlich aus, der Pulli.
    ich muß jedoch erst mal die Schnitte vernähen die alle noch ungenäht hier rum liegen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    toll schaut Dein Emma-Shirt aus,hab vorhin gerade den Schnitt abgemalt und werde mir jetzt auch ein Blüschen zuschneiden gehen :-))))
    Dir auch ne schöne Woche und herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich und kuschelig aus.
    Frau Emma liegt auch bei mir gerade unter der Nähmaschine.
    Hoffentlich sitzt das Shirt bei mir auch so gut wie bei dir.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... bequem und super kuschelig sieht der Pulli aus und bei diesem Wechsel Wetter wirklich ein MUSS;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Frau Emma liegt hier auch schon rum! Toll ist Deine Version!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. das sieht voll gemütlich aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Frau Emma würde mir auch gefallen, den Emma Schnitt habe ich für die Zaubermaus hier liegen. Lieben DRücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Emma Shirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. das ist so ein geiler schnitt, sieht super aus deine emma!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. die schafstickerei ist toll - einfach ein herrliches Shirt!
    liebe grüße, bettina

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt ... und toller Schnitt! Du hast mich davon überzeugt, dass ich den Schnitt auch unbedingt brauche. Mein Mann hatte da allerdings eine andere Meinung. Aber von meinem neuen Shirt ist er jetzt doch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ♥ dein Schäfchen ist soooooo toll!!!!
    ich liebe es!!!!!
    hihi... und ich hab eins, täglich unter der Tasse♥♥♥
    schmatz♥

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir unheimlich gut!!! Nicht nur die FrauEMMA ansich... besonders auch die FrauEMMA AN DIR!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser