01 Juni 2012

einige Reste und Recycling-Freitag-im-Juni

bescheren mir nun schöne gemütliche Träume.

Neuwertig zu klein geschrumpfte Shirts und diverse dunkle Jerseyreste vereinen sich hier.

Und da ich gerade bei Nina gelesen habe das es einen Recycling-Freitag gibt, mach ich doch gleich mal mit, mehr dazu hier bei der lieben Nina.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich stelle fest, das ich immer öfters mit offenem Mund vor deinen Post sitze und einfach nur staune was du für schöne Dinge zauberst... Das Shirt ist sooooo cool geworden... da bin ich echt ein bischen neidisch das ich nicht so schön gekleidet schlafen gehen kann! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ♥ du bist einfach genial...
    aus was kannst du eigentlich nichts machen?
    ich glaube, das gibt es bei dir nicht:-)
    multitalent, und dann immer noch so tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super! ich liebe RecyclingSchlafis!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da scheint ja jedes kleinste Fitzelchen Stoff verarbeit worden zu sein. Sieht wirklich klasse aus!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Recycling-Projekt! Das werde ich auch mal ausprobieren!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Heike....boooaaaah...Recycling vom Feinsten.....genial!!!!!
    Da kann man doch nur gut träumen♥..GLG Rene

    AntwortenLöschen
  8. Die Teilungen von dem Shirt...toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser