04 Juni 2012

ein Grund mit

warum ich das nähen so liebe♥

Kauftuch wunderschöner Stoff aber für den Sommer viel zu viel Stoff für den Hals.
Also kurzerhand Tapfer beide Seiten abgeschnitten neu zusammengefügt und verloopt,
den Rest als Tuch wieder so wie gekauft hergerichtet mit Label und so...................
☺jetzt kann ich wählen oder meine Tochter freut sich einfach auch.

Dann habe ich die letzten Viscosejersey Reste von HIER und HIER die ich noch hatte zu einem Loop verarbeitet, alle Streifen schön mit Rollsaum der aussen liegt versehen, das wollte ich mit der Verbindung auch machen, aber da war so ein großer Gedankenknoten das klappte nicht wie ich wollte. Nun ist der Verbindungsrollsaum komplett über die Runde und nicht eine Naht innenliegen, sieht man nicht - weiss nur Frau selbst ☺

liebe Grüße Heike

Freue mich das schon einige von euch den Weg in meinen Lostopf gefunden haben
DANKE und für die anderen, der beisst nicht.

Kommentare:

  1. der stoff ist ja toll!!! gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und so hast du wieder ein wundervolles Halsschmeichelndes und wärmendes Unikat für Dich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Meine Tochter und ich gehen nie ohne Loop aus dem Haus. Und bei dem Wetter sowieso nicht...da näh ich uns jetzt mal ein paar schöne Exemplare. Lieber Gruß Thea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so schöner Stoff! Ja, wir Nähfrauen haben`s echt gut ;o)) Und Du hast auch noch ein ganz besonderes Talent ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Genau dafür liebe ich mein Hobby auch...der Stoff sieht wirklich toll aus...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ du hast recht, und deine Idee ist genial wie immer!
    stimmt, im Sommer mag man dennoch Schals... aber wie du sagst... eben manchmal viel zu viel Stoff... und das wiederum macht heiss... tolle Idee, echt!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser