21 Juni 2012

cool Summer Shorts

begleiten meinen Sohn nun auch ins Reich der Träume, da ich ja nun bei der Größenfindung war, habe ich eine Nummer kleiner gewählt und ohne NZ genäht. Die erste grün-Pharao Hose saß so nun super und wurde mit meinem ersten Moritz T-shirt von Claudi vervollständigt.

Die zweite Buchse wurde sofort hinterhergenäht. Denn mein Sohn hatte im Schlafifach absolut gähnende Leere und der Schnitt lädt einfach zum patchen ein. Das Shirt war mal ein Top - ein Fitzel von dem Autojersey lag hier noch und es schrie einfach nach der Popatchverarbeitung. Aus den letzten Resten wurden dann noch heiss ersehnte Ärmel drangesetzt und Sohnemann zufrieden.

liebe Grüße Heike



Den Schnitt von Uschi bekommt ihr ab heute HIER

Kommentare:

  1. Richtig schön sind sie geworden! Da wird er sicher schlafen und träumen wie ein Baby....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shorts sind auch total cool geworden und als Schlafi finde ich die idee auch nicht schlecht
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle (uuuund coole) schlafis! super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Gefällt mir total gut :-)
    GLG
    Petra
    P.s. Antworte Dir nächste Woche......bei uns ist viel los seit Tagen......und endet erst Sonntag....

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Schlafi´s. ( In solchen mmomenten denk ich echt drüber nach was anzuziehen ins Bett, doch dabei bleibts auch, ich fühl mich ohne einfach besser, grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, liebe Heike! Du sitzt aber auch jede Minute vor den Maschinchen, so wie ich, oder? ...grins..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. ♥ das sind ja tolle Schlafis!!!!
    hihi... dank dir hab ich jetzt auch endlich mal Shorts... oder 7/8 Hosen genäht:-)
    danke für die Inspirationen immer wieder.
    glg♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sind die geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Schlafis hast Du genäht, meine Liebe! Diese Unikate sind viel schöner, als gekaufte Schlafis, gell?! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Super sind die! Der "ägyptische Stoff" gefällt mir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser