19 Juni 2012

Cool Summer Shorts

und da die Temperaturen es diese Woche ja auch bei uns ein einsehen haben, kommt die coole Shorts von Uschi genau richtig.

So aber nun erstmal zur Hose, beherzt in der größten Größe 158/164 zugeschnitten und mich total verschätzt. Also alle die große Jungs haben, die Shorts fällt gut aus und passt meiner Großen Teeniemaus (trägt Gr. 176 oder D-Gr. 36).

Total cool finde ich den Po-Einsatz da kann man gut patchen.
Durch die verschiedenen Taschenmöglichkeiten, entsteht immer wieder eine andere Shorts, ihr seit der Designer.
Meine ist schlicht mit Knieabnähern, Poeinsatz und normalen Taschen.
Und mit Lederlabel aus meiner Stickserie.
Da es eine Recycle Jeans ist zusätzlich noch im VT und RT gepatcht, auch die Teilung hinten lädt zum Mustermix ein.

Zu den Versionen für M. komme ich dann im nächsten Post......

Wäre ich etwas schmaaaaaaaaaaaaaaaaler, hätte mir die Buchse gepasst, aber solange kann ich den Bauch nicht einziehen.

Danke Uschi für dein Vertrauen, es hat sehr viel Spass gemacht die Hose zu nähen.

liebe Grüße Heike



Ab Donnerstag könnt ihr HIER dieses tolle eBook erwerben und für Jungs wie Mädels eine coole Summer Shorts nähen.

Kommentare:

  1. Du hast das Schnittmuster schön umgesetzt. Ich mag den Jeansmix und Used-Look. Schade, dass die Hose etwas groß geraten ist, aber zum Glück wird dein Sohnemann schneller hineinwachsen als du denkst :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die gefällt mir aber sehr gut. Schöner Schnitt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die ist echt cool!!!

    Ääähm, welcher Bauch???

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolles Hosenteil....ich sollte mir wohl das E-Book bestellen.Wenn ich so die Hose seh,könnte es sogar sein,dass ich auch wiedereinmal für meine beiden Älteren nähen "darf* ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schön Hose und sie passt ja wirklich perfekt...

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Hose, sieht richtig cool aus,wie du sie genäht hast !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Dies hose sieht ja sowas von cool aus!!!! g..l!!! Bleibt nur das Problem, dass ich e-books hasse...dieses geschnippel und gheklebe...na mal sehen, vielleicht werd ich ja doch noch überzeugt...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, die ist ja mal richtig cool!

    Gefällt mir sehr gut.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super cool ist die geworden!das Schnittmuster brauch ich uuunbedingt!glg conny

    AntwortenLöschen
  10. ....echt die ist sau...ähhhh mega cool;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wunderschöne Hosen!!!!
    genau solche bräuchte ich auch:-)
    es ist einfach heeeeeiiiiiss.... :-)
    glg♥

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, ich glaube so eine recyclete Version muss ich auch irgendwann noch mal ausprobieren. Die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!!!

    Auch dir, liebe Heike, nochmals vielen dank für dein kreatives Beispiel und die Zeit und Mühe, die du investiert hast!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser