12 Juni 2012

Britta

ein wunderschönes Kleid für Große und Kleine ist aus der Feder von Silvia Toscamini
entstanden und bei dem Aufruf es zu testen konnte ich nicht wiederstehen.
Vielleicht wird´s ja wieder so schööööööööööööööööööön warm ☺
Britta ist ein Jerseykleid mit tollem spitzen Rückenausschnitt und der schön weitschwingende Rock kann in drei Streifen genäht werden, dadurch lassen sich viele Stoffmöglichkeiten nähen, ich habe den dritten Streifen einfach weggelassen, den ersten und zweiten in einem Stück gelassen und dafür eine schmale Rüsche drangenäht.

Die Ausschnitte habe ich mit meiner coole Bündchen.... Technik genäht,
 dadurch ist der runde Ausschnitt vorne leicht konisch geworden, weil ich leicht versetzt von der Mitte begonnen habe. Aufgepeppt mit einer JojoBrosche wo ein Fimoblümchen den Farbtupfer gibt.
Da ich ja so schnell friere noch ein Kurzarmbolero dazu.

Danke liebe Silvia für den tollen Schnitt und dein Vertrauen.
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo
    *lach* das heißt ja so wie ich! *geschmeichelt bin* Dafür das ich kein Kleidfan bin, seh ich wirklich gelungen aus....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike...wenn man bei Dir mal ein paar Tage nicht "vorbeikommt" verpasst man ja schon wieder eine ganze Menge toller Sachen ;-)
    Super Jerseykleid, da könnte ich schon wieder neidisch werden, auf..Du weisst schon was ;-)
    WÜRDE ich sofort anziehen.
    Auch Dein Schaf Shirt ist soo toll !
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid ... jetzt muss es nur noch warm werden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig, richtig hübsches Kleid. Und es steht Dir super gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja so ungewoehlich unbunt fuer dich ;-), gefaellt mir aber trotzdem super!

    AntwortenLöschen
  6. ♥ liebe Heike,
    tolles Röckli!!!
    hihi... so ganz schlicht... kenn ich ja gar nicht bei dir:-)
    aber toll!
    Das wird bestimmt ein tolles Kleidchen für den Sommer!!!!
    he sag mal... du redest von wärmer????
    hier hats wieder runter geschneit... brrrr... aber es soll auch wieder besser werden:-)
    gglg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ....das sieht wirklich sehr sehr schön aus und dieses bezaubernde I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du im KLeid?!?
    Schön isses geworden....und gegen wärmere Tage hätte ich auch nix einzuwenden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser