27 Mai 2012

suche Onion

das Knotenkleid, vielleicht hat ja einer den Schnitt übrig, weil er doch nichts war/ist oder doppelt oder so!☺!

Vielleicht können wir tauschen oder so, ansonsten mailt mich doch einfach an, freue mich schon.

Geniesst die Sonne
glG Heike
EDIT: danke ihr beiden, falls dann keiner tauschen mag, werde ich wohl da bestellen.....schönen Pfingstmontag.

Kommentare:

  1. Schade, da kann ich Dir leider nicht helfen, liebe Heike, hab das Kleid auch schon oft gesehen und bewundert. Für mich hab ich dann Simplicity Nr...ähm...siehe Blog entdeckt. Auch super schön und der Ausschnitt ähnlich, soger wandelbarer.

    gglg und Dir einen schönen Pfingstmontag!
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Guckst´Du hier : http://www.resew.de/product_info.php/info/p10117_Schnittmuster-Onion-2022--Kleid-Gr--XS-XL.html

    Dort habe ich meinen Schnitt auch her!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. düdeldü,
    es gibt den Schnitt auch noch bei "kleinkariert".Von da ist meiner erst vor ein paar tagen angekommen;O)
    LG Evelin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser