21 Mai 2012

piep

Mensch 5 Tage ist mein letzter Post schon her, das ist ja glatt wie Urlaub .....
aber gut zu sehen, ihr seit ja auch kaum da, denn vermisst wurde ich noch nicht, ich weiss doch ihr geniesst auch die Sonne.

Am Feiertag waren wir zur Kommunion eingeladen und da habe ich meine verschönerte Jeans ausgeführt. Da muss Frau erst eine fehlerhafte Hose kaufen um sie so toll zu verschönern, der einzige Wehrmutstropfen diese tolle Jeans hat sowohl innen wie aussen eine wunderschöne Ziernaht, nichts mit einfach auftrennen.
Das Label habe ich auch neu gemacht, da das Original fehlte und einen braunen Abdruck hinterlassen hat.

Wünsche euch einen schönen Abend
liebe Grüße Heike

Stickdatei Blumen-Freebie von Huups
Labelsticker von mir

Kommentare:

  1. Schön sind deine Verschönerungen geworden. Von wegen nicht vermißt, doch hier ist auch schönes Wetter und es gibt nen Haufen Feiern zu feiern, da muß der PC mal bissel Pause machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans sieht ja richtig klasse aus! Ja, manchmal braucht die Kleidung einfach Fehler o.ä. und schon wird daraus das schönste Teil ;))
    Bei dem schönen Wetter sind bestimmt alle draußen gewesen, sonst hätten wir gleich gemerkt, dass Du so lange keinen Post veröffentlich hast!!! Und überhaupt, wieso ist der letzte Post bei Dir so lange her? *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Übrigens unsere Ferien an der Ostsee waren klasse uns super erholsam - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich aber gucken..., wenn mir jemand in so einer einmalig schönen Jeans auf einer Feier begegnen würde!!!
    Glaub ich gerne, dass das gar nicht soooo einfach war... ein Stoffstück zu besticken ist wesentlich leichter, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hammermäßig schöne Hose, sieht echt klasse aus. Du hast immer so tolle Ideen. Hast du die Sticki abgefüttert ? Denke es kratzt sonst am Popo ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Grit, bin ja auch sehr empfindlich - aber es hat nichts aufgetragen und auch nicht gekrazt, ist also nicht unterfüttert.

      lG Heike

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja genial aus!
    Ich bin immer wieder begeistert, was zu so alles zauberst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow die sieht ja klasse aus! zum sticken hast du sie aufgetrennt an der seitennaht oder?! wui echt toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Andrea, ja - aber die Innennaht, da fällt nicht ganz so doll auf das das Garn nicht ganz passt, die Seitenteile sind ineinander verschoben und dann wieder schön drüber. Aber es hat sich gelohnt.
      glG Heike

      Löschen
  7. Die Hose ist ein Traum! Toll, diese Stickerei ist das berühmte I-Tüpfelchen!
    LG Yles, die sich in ihrem Blog auch momentan so rar macht :)

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist ja wieder eine Augenweide;)
    vermisst ... ach man muss nicht Bloggen um an jemanden zu denken, wen man mag, der schwirrt auch so im Kopf herum ♥
    Aber das Wetter schreit enfach nach Garten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja wieder schön! Wie ich Dich kenne hast Du die Ziernaht aufgetrennt??? Klar! Oh Mann ich bewundere Deinen Mut immer zu solchen Projekten!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser