24 Mai 2012

noch dreie

und HIER mit ganz vielen Bildern.

Vielleicht probiert ihr es auchmal, bin gespannt und freue mich über Resonanz.

liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Na nun bist Du ja gut ausgestattet! ;-)
    Ich trau mich an die Buxen nicht dran.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleißig und machst immer all die Dinge, die ich erfolgreich vor mir her schiebe. Rester sind gnug da, Bedarf besteht auch doch Lust und Zeit fehlen. Tolle Buxen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. nun seid Ihr aber ausgestattet...ich habe einen Schnitt von Elingeria der erprobt ist *lach* und meine sind voll langweilig ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, die Buxen!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Da haste aber gleich Ernst gemacht! *lach* Tolle Büchsen sind sie alle zusammen!
    Sehen auch echt bequem aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soo klasse und ich frage mich gerade etwas "neidisch" in WELCHEM Leben ich wohl dazu kommen könnte so was mal zu probieren, lach.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. toll toll toll...

    super klasse...

    ich überschlag mich gleich... das inspiriert mich, es auch mal zu versuchen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber fröhlich bunt aus ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Is ja doll, was du hier zauberst!!! Echt spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Die sind ja toll geworden! Also, sobald ich meiner kleinen Eule ein paar kurze Sommerhosen genäht habe (Ich hab festgestellt mit drei Hosen komme ich nicht weit) möchte ich auch so tolle Büchsen haben. Die stehen bei mir jetzt ganz oben auf der Liste.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ui, liebe Heike, die sind wirklich genial-
    und Deinen Tolle Ideen - Anleitungs-Blog hab ich doch tatsächlich erst jetzt entdeckt...schäm..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Supi..und eigentlich zu schade zum verstecken.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Na die sind ja genial, richtig krasse Unterbuxen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  14. ♥ tolle Höschen!!!
    ich wollte mir letzten Sommer mal welche machen... alte als Schnittmuster genommen... grins... aber niiiiiieeee verwirklicht!
    jetzt wo ich aber deine tollen höschen sehe... hätte ich echt Lust dazu!
    aber zur Zeit... wird bei mir wohl gar nichts laufen an Maschinchen:-)
    Herzliche Grüsse auch von klein wuff wuff... Sindy♥

    AntwortenLöschen
  15. wow heike deine buxen sind sowas von toll!!! ich stelle mir das aber echt lustig vor wenn du mal zum doc musst(was ich nicht hoffe!!!) für dich sind die buchsen normal aber andere leute können sich nur schwer vorstellen außerhalb der norm gekleidet zu sein bzw gar selber zu nähen ;-))))

    wie war das nun mit unterfaden??? das interessiert mich auch für meine cover! hab seit einiger zeit(nadelwechsel) auch probleme mit der cover pro von janome :-((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefallen die auch, so schön bunt!
      Echt klasse!
      Eleonore

      Löschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser