30 Mai 2012

mmM

trifft auf FrauEmma.


Seit ein paar Tagen schwebt mir ein Shirt vor, welches als ich so 16 war schon mal IN war und z.Zt. wieder IN zu sein scheint. Also gestern schnell FrauEmma geschnappt einen Fitzel Jersey rausezogen und die Idee umgesetzt. Schnell mein Jahrg. digitalisiert ein Herz verschenkt und ganz viel geovit.........mein Mann schon ganz enttäuscht wie keine Covernaht, ich so neeeee das kann die Ovi besser.......☺
liebe Grüße HEike

Weiter schöne Dinge könnt ihr wie immer bei der lieben Cathrine sehen.




Den Schnitt FrauEmma von Anja-Schnittreif findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wow das sieht super aus.

    Du nähst wirklich schöne Sachen ...........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... pretty in pink ... Du bist aber fleißig - schickes Teil!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    hab lieben Dank für Deine Zeilen,hab mich riesig gefreut....,
    und zu Deinem Blüschen möcht ich Dir sagen....,
    es sieht supersüüüüß aus und irgendwie kann man sich doch auch mal wieder wie 16 fühlen :-))))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin so froh das wir in einem Zeitalter sind ...wo wir tragen dürfen was gefällt;) total Hype...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schööööönes Shirt und auch deine Stoffauswahl mir suuuuuper! ... Allerdings würden mich hier, in unserer Kleinstadt mit spießigen Leuten, die mich schon wegen meiner vier Kinder von oben bis unten mustern, alle doof angucken, wenn ich so ein Shirt tragen würde ..."zu bunt und zu kindisch" .... Also werde ich auch noch den Rest des Stoffes für meine Kleine vernähen; ein Shirt ist ja schon am WE davon entstanden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine bunten Varianten klasse... nur leider traue ich mich nicht so bunt zu nähen, weil es an mir irgendwie immer komisch ausschaut, finde ich! :( Aber dir steht das ganz hervorragend und darum freue ich mich schon noch mehr bunte Dinge bei dir bewundern zu können! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. du Süsse, das wär genau mein Ding!!!
    Wunderschön hast du deine Idee umgesetzt!!!
    Echt tolle Shirtchen geworden!!!
    genial, auch der Stoff!!!
    Herzliche wuff...wuffs...

    AntwortenLöschen
  8. DAS gefällt mir auch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ! Dir stehen aber auch die verrücktesten Sachen!
    Deine Jahreszahl...hm...da ist mein KLEINER Bruder geboren :-) Okay, der ist NUR 3 Jahre JÜNGER als ich :-))

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wieder so ein tolles Shirt und es steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser