03 Mai 2012

mmM

als Betthupferl, nein dafür ist das Shirt viel zu schade.

Montag zugeschnitten, zügig genäht und schon gestern und heute ausgeführt - ein Shirt mal ganz anders und wirklich einfach nur bequem.

Wie immer bei der lieben Cat was heute so alles gezeigt wird

gutes Nächtle Heike

Kommentare:

  1. Steht dir suuuuuper!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!!! Das Shirt alleine finde ich schon klasse - zum einen, weil es wirklich mal etwas anderes ist und zum anderen, weil der Schnitt echt toll aussieht - und zusammen mit der Hose und den Schuhen sieht's einfach nur super aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt witzig!!! Tolle Farben auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh schick ist das ein Fledermausshirt? und isses bei euch so kalt? Hier 30 Grad *angeb*


    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein lustiges Shirt!Schaut super aus und steht dir wieder megaklasse...nee für´s Bett wäre das wirklich viel zu schade!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das stylisch aus!!!
    Ein tolles Shirt... fast wie ein Fledermausshirt:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Super! Und auch noch mein Lieblingsstoff!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...wow...Fledermaus Ärmel!!!
    Sieht echt genial aus und super bequem;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht klasse aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse...aber du kannst anscheinend alles tragen...kein Wunder,bei der Top-Figur!
    Aber was ich am tollsten finde...immer die passenden Chucks ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser