11 Mai 2012

jepp

bei zusammen 2m zartem Strickstoff, blieb noch soviel übrig das ich nochmal eine 3/4 Leggings genäht habe.Mit Herzstickie aus der Snap Serie von der Feenwerkstatt, damit ich das Jerseyband cool durchziehen kann und binden. Die wird bestimmt wenn´s warm wird, gerne getragen, die ist so luftig.........sollte Frau öfter vernähen.............grins, aber ich fühle das nächstemal lieber vorm Kauf wie die Stoffbeschaffenheit ist, sicher ist sicher.

Achja der Loop war dann auch noch drin und wird schon heiss geliebt.
Wünsche euch allen ein schönes Muttertagswochenende

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike!

    Dein Outfit ist einfach nur cool...gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig, das Outfit. Gefällt mir sehr gut - an dir.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, meine Mädels sind auch total begeistert. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein super klasse Outfit :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles Outfit!

    ich mag Ringel ja sehr gern

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe Heike, lass das mal, mit dem Stoff fühlen :-) sonst hättest Du jetzt nicht so ein tolles Outfit. Und Du magst doch sicher unerwartete Herausforderungen kreativer Art...grins

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  7. wow,die Leggings und der Loop sind super klasse!Ich mag Streifen und dein Stoff hat auch noch genau die Farben die ich mag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser