29 Mai 2012

*FrauEmma*

cool leger und wirklich irre bequem aus Jersey..............ähm leider meinte es der rosa Jersey so gut das mein Emmalein sehr leger wurde, aber genau das war der Faktor wo sich bei meiner Tochter das Wort *Bedarf* meldete, mal schauen ob wir noch passenden Stoff haben um ihren Shirtwunsch auch umzusetzen.

Mein Shirt ist aus einem total riesigen Shirt meines Mannes entstanden, aber es reichte noch nicht in der Weite daher das basteln mit dem rosa Jersey. Wieder mit meinen Lieblingen bestickt ist ein richtiges cooles Wohlfühlteilchen entstanden. Die Arme sind zum Glück passend geblieben und somit bin ich von der Armpassform sehr angetan.

Danke für die lieben Kommentare zum Blüschen, sobald hier alles wieder rund läuft kommt bestimmt noch eine Emma geflattert.

Dann werde ich auch nochmal näher auf die Cover eingehen.

liebe Grüße HEike

Den Schnitt FrauEmma von Anja-Schnittreif findet ihr HIER

Kommentare:

  1. die ist mal richtig genial geworden!!
    total cool :-)würd ich auch nehmen! :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. also heike, da meld ich auch bedarf an, ich liebe ja so lagenshirts und diese halsvariante (ich glaub ich hab es schon erwähnt) mag ich auch total gern, seeehr cool, vor allem die zahl vorn drauf, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Shirt...der Schnitt ist schon bestellt ;o)...ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. total schön das gefällt mir sehr gut!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ...hihi ... wie sollte es anders sein...gibt es was wo du ncht bist mit tollen Versionen dabei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist ja super dein Shirt sieht mega cool aus.

    Gefällt mir ............ ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    schicke Teilchen bzw. sehr coole Teilchen hast Du Dir genäht. Das Schnittmuster gefällt mir auch sehr gut, mal sehen ... ;)
    Mensch, mit Deinen Fotos war ich erst ganz irritiert ... Deine Haare zweifarbig? Ich habe einen richtigen Schrecken bekommen ;) Aber es ist ja nur das Foto!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Uih, mit deinem Geburtsjahr vorne drauf ; )

    Die Chucks hinten drauf sind natürlich der HAMMER!!!!!!!
    Sind die von dir?
    Hab ich die schon verpaßt?
    Darf ich probesticken?

    G...! G...! G...!

    AntwortenLöschen
  9. Wow - klasssssseeee!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöööööööööööööööööööööön...i love it...
    knuuutsch silke

    p.s das shirt natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. заставка - супер!!!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser