28 Mai 2012

*FRAUEMMA*

ist da, Anja hat in einem Schnitt zwei Wünsche vereint,
..................ein Raglanschnitt fürs ganz Jahr...................

FrauEmma ist ein bequemes, locker fallendes Raglanshirt mit Gummizug im Halsloch und breitem Saumbündchen. Zur Auswahl stehen ein langer und ein kurzer Ärmel, passend für alle Jahreszeiten.
Zusätzlich zur Jerseyversion kann FrauEmma als sommerliche Kurzarmbluse aus Webware genäht werden. Hierfür enthält das E-Book einen kurzen, weiteren Ärmel, sowie zwei Taschen zum Aufnähen.

Hier habe ich erstmal die Blusenversion getestet, bei diesem traumhaften Wetter schön luftig und locker, aus Seersucker Vichy mit JP´Garden kombiniert.

Lieben Dank Anja, für´s Probenähen.
Wieder ein Schnitt wo Frau nach süchtig werden kann und vor allen fällt er schön locker und verdeckt mal eine kleine Eissünde.....dubidu.

liebe Grüße Heike

Ab sofort könnt ihr FrauEmma HIER zu euch holen.

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus!!!!!!!!!

    Hast du vieleicht noch ein paar Links zu anderen Probenäherinnen...die vieleicht nicht ganz so gertenschlank sind wie du ;o) ?

    Der Schnitt ist wirklich toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich schön genäht. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus und raglan mag ich soooo gern! steht dir bestens! ich hoffe du zeigst noch ein paar andere :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... na der ist ja wieder wie fuer Dich gemacht;) wird bestimmt nicht dein letztes sein...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Wäre genau mein Ding. Muss ich mir unbedingt merken. Im Moment muss ich erstmal alle noch nicht probierten vorhandenen Schnittmuster nähen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Schnitt. Das wäre auch was für mich
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Uj, ich bin ganz hin und weg! Davon möchte ich mehr sehen :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schööööne Stoff/Farbkombi ... steht dir suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dat Bluesken steht dir aber juut :-))
    Auch die Stoffkombi gefaellt mir super. Bis hier der naechste Sommer kommt, kann ich hoffentlich noch ein paar mehr Modelle sehen und mich dann ggfls. auch ueber diesen Schnitt hermachen. Bin ja eh nie die Schnellste...

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt zu Dir! Naja, Du kannst ja alles tragen, dennoch EMMA steht Dir ausgezeichnet!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil.Und steht dir gut!!!!
    Das Stoeffchen ist sehr schoen...

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser