14 Mai 2012

das musste ich

heute schnell ausprobieren.

Ein aussotiertes Hemd meines Mannes,
 Pi mal Daumen *Mayla* in Gr. 38 draufgelegt und dann beherzt zugeschnitten.

Leider habe ich nicht berücksichtigt das durch die Knopfleiste für meine Oberweite die Bewegungsfreiheit ein wenig fehlt, aber zum Glück war meine Große gleich Feuer und Flamme. Nachdem sie noch entschieden hat das eine Schleife oben hin muss ist sie nun in ihren Schrank gewandert. Die Ausschnitte habe ich mit Bündchen für faule aus schwarzem Jersey abgesetzt.

Und ich weiss nun *Mayla* klappt auch aus Webware - nur beim nächstenmal mach ich das was ich auch ursprünglich wollte ☺, halte euch auf dem laufenden.

liebe Grüße Heike

Schnitt: Mayla Hier im neuen Shop von Claudi

Kommentare:

  1. Na das finde ich ja oberklasse!!!
    Du kommst echt auf tolle Ideen!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ! Schade, dass mein Mann keine Hemnden trägt.... muß ich mal bei einer Generation früher den Schrank plündern...
    Tolles Sommershirt.

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Idee ... und das sieht suuuuuuper aus! Meine Große würde das auch gefallen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow! solche schönen Hemden hat mein Mann leider nicht im Schrank ;o)) Du hast es mal wieder so toll hin bekommen! Sieht wirklich toll aus und die Idee.....kann nur Kopfschütteln...auf DAS wäre ich nie und nimmer gekommen !!! Klasse!
    Ich hatte immerhin die Idee, die Hemden meines Mannes für den Sohn um zu gestalten...immerhin *lach*

    Bin schon gespannt, wie das Nächste wird ;o)))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder klasse aus, supi, wenn man ne Tochter hat der´s dann passt und auch noch gefällt. Bin gespannt was Du machen wolltest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. toll,deine Ideen sind immer richtig Klasse;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wieder mal was total geniales!!!
    du beweist immer wieder von neuem,
    dass man einfach nur Mut braucht!
    Und wenn dann noch so ein tolles
    Kleidungsstückchen raus kommt...
    dann ist alles perfekt♥

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Ebook ;-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ... tztztztt...du kannst es nicht lassen ... du zucker Tüfteltante;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. huhu, das mit dem kommentieren kenn ich....smile..nimmt wirklich ne menge zeit in anspruch aber hier und da kann ich nicht anders grins..schöne sachen hast inzwischen wieder mal gemacht..glg und bis bald sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser