09 Mai 2012

da

mir das Shirt ja so supi gefällt, nur wirklich zur Hüftjeans (mir persönl.) ein Tick zu kurz ist, habe ich mir heute kurzer Hand eine Schlafibuchse dazugenäht. Ein Stickie digitalisiert für die Stoffwiederholung, sowie die Bündchen unten auch im Mix passend zum Oberteil.

So bunt und in selbst genäht bin Ich noch nicht schlafen gegangen,
vielleicht öffnet sich da noch eine Sparte im Schrank.

liebe Grüße Heike

Probe-Shirt nach Cloe von toscamini
Hose nach Carina von farbenmix

Kommentare:

  1. Ohhh, na soooo würde ich auch gern schlafen gehen ;o)) Die Farben sind ja so schön ...da kann man nur gut träumen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gutes Nächtle! ;-)
    Sowas gutes für die Nacht besitze ich gar nicht.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Sowas schönes hätte ich auch gerne für die Nacht!!! :) Da ist es ja fast zu schade die Augen zu zumachen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Na da wünsch ich dir erholsame Nàchte mit bunten Träumen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, süße Träume. ich bin notorischer Nacktschläfer und steh dazu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... dann hast Du bestimmt ganz fröhliche und kunterbunte Träume ... schlaf schön ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Farben sind so schön,ich hätte auch gern so ein Schlafanzug.
    Allso traume was schönes.
    GLG
    ISabella

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt mach ich aber mal sowas von nen tiiiiefen knicks...also zum schlafen...nööööööööööö dafür tät ich niemals nicht mir was nähen...uffz...du bist ja WAHNSINN!
    drückdich
    und nochmal knicks
    :)
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar - so einen schönen Schlafanzug hatte ich noch nie!!! "Bunte Träume" für Dich! ;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ein wahrer Augenschmaus...superschön ist dein Schlafanzug geworden!Träumt sich sicher wunderbar bunt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ... na da kann Frau ja nur schöne bunte ...lustige Träume haben....zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. gelungen!!! das sieht super aus, da möcht ich am liebsten auch gleich so einen tollen schlafi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also so einen Schlafi hätt ich ja auch gerne :-)
    'Sieht sehr gemütlich auch und ist eine tolle Lösung für das Shirt.

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine schöne Farbpracht!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Du willst es ehrlich ins Bett anziehen?
    Wäre mir echt zu schade!
    Sieht klasse aus❤
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser