01 Mai 2012

Cloe die zweite

Diesesmal verlängert und nur aus einem lang gelagerten Stöffchen. Hier wirkt der Schnitt durch die Princessnähte, die den figurbetonten Effekt bringen.

Wünsche euch allen einen tollen 1. Mai

liebe Grüße HEike

Schnitt Cloe von Toscaminni HIER

Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt für die 36er- und 38er-Damen. Ein wenig verlängert - so wie du es hier gemacht hast - gefällt es mir sogar noch besser. Schade, dass ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe :-/
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, ich mag den Schnitt sehr, das macht immer eine super Figur!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Auch wenn ich diese knalligen Farben lieber an Dir mag! Der Schnitt ist echt schön! Hast Du überhaupt noch Platz im Schrank? *g*
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses hier gefällt mir fast noch besser als dein erstes Shirt.
    Scheint ein toller Schnitt zu sein

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt ja wirklich 1 A!!!! Und was für ein toller Stoff... *staun*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnitt, aber für meine Figur leider total ungeeignet.
    Der Stoff ist klasse, gefällt mir auch!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, Du bist wieder unaufhaltsam fleissig, während ich gar nicht zum Nähen und bloggen komme.. tolles Shirt,für so schlanke " Mädels" wie Dich ;-)
    Mir gehts da wie Marion Mallofaktur ;-)
    Das Stöffchen habe ich aber auch schon zweimal für mich zu einer Ulla von Mamu vernäht- super Qualität-stimmts?
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wunderschön!!!!!
    ...nicht fast zu schlicht? :-)
    Ich kenn dich eher nur so bunt:-)
    Aber steht dir auch super toll!
    herzlichst♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!Der Stoff sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. nice idea.. thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser