13 Mai 2012

auch

für Frostbeulen wie mich, ist

*MAYLA*

das neue eBook ein Shirt/Kleid Schnitt von Claudi-Frau Liebstes

einfach nur cool.
Solange die Temperaturen es noch nicht zulassen, habe ich mein Shirt mit dem coolen sportlichen Rückenausschnitt, schonmal mit Langarmshirt drunter ausgeführt. Für den ersten optimalen Sitz die BASIC Version, aber ich muss noch passenden Stoff suchen denn dann reizt mich die Raffversion wie ihr sie bei Claudi bewundern könnt.
 

Den Schnitt könnt ihr ab dem 16.05 direkt im neuen Shop von Frau Liebstes kaufen, das geniale ihr habt den Schnitt sofort, kein langes Warten welches die Kreativphase unterbricht, ihr könnt sofort loslegen und er ist so schööööööööööööööööööööööön wandelbar.

Liebe Claudi ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Shop und danke für´s Probenähen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Deine MAYLA sieht klasse aus und die Maxi-Sterne finde richtig toll!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Variante. Der Schnitt ist toll, oder? Aber ich hab jetzt auch erstmal Stoff nachordern müssen...... :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, wow - super sportlich siehst Du mit dem schicken Teil aus! Klasse, dass Du probenähen darfst!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt ... jetzt fehlt nur noch Sonne!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll liebe Heike ! Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Muttertag.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine bigstars mayla!!! steht dir bestens! ohne sportschuh ist´s nicht komplett, gell?! ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht. Der Big-Stars ist hier einer meiner Lieblingsjerseys. :) Ein super Schnitt. Mußt auch unbedingt die Kleid-Version probieren. Freue mich schon tierisch auf den Sommer. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. Huch... mein Kommentar ist verschwunden. Sieht super aus - der Big Stars ist einer meiner Lieblinge. Musst unbedingt noch das Kleid probieren. (...und wahrscheinlich viel mehr Stoffe nachordern. :D)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  9. Super! Endlich wieder schöne Schnitte auch für uns Damen ;o)) Deins ist mal wieder so toll....und es steht Dir super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist auch total klasse geworden und es doch immer wieder erstaunlich wie verschieden der gleiche Schnitt wirken kann, oder?
    Auf meine Stoffe warte ich auch schon...
    GLG und vielen Dank fuer Deinen sehr netten Kommentar ....trage mich doch gleich einmal bei Dir ein ;-)))
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. So schön.Mal was anderes mit diesem Rückenausschnitt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser