11 April 2012

spätes und kleines mmM

diese tollen Webbänder habe ich bei der Handmade im Frühjahr gekauft. Versehen mit Schrumpfschläuchen, schmücken sie jetzt meine Lederchucks und wurden heute auch wieder gerne getragen. Ich finde Sie total knuffig. Auch wenn sie keine Wendewebbänder sind, aber sie lassen sich wirklich gut binden und sind angenehm im schnüren.

Weitere tollen Sachen wie immer bei CAT

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder toll! Was so ein paar Bänder gleich ausmachen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, doch was bitte schön sind Schrumpfschläuche?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir!!!
    Dazu ein selbstgenähtes, nicht ganz unbuntes Shirt und du bist DER Hingucker im (manchmal)tristen Alltagsgrau!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... immer wieder schön zu sehen wie man mit Kleinigkeiten super aufpeppen kann;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. jööö das gefällt mir seeeehr gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja vielleicht immer Ideen...Schrumpfschlauch...also echt...Sieht aber echt toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus. richtig schön frühlingsfrisch. aber was zur hölle sind schrumpfschläuche??
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser