25 April 2012

stabiles großes Dreiecksutensilo

Nachtrag - nun  Hier zu lesen


fertig und noch die Verschönerungen von zwei runden Dosen wie HIER mach ich mich dann mal weiter ans ein-und umräumen, sowie neu dekorieren.

P.S. manch einer denkt da hätte ich auch eine Kiste kaufen können, neeee musste doch in die Nische passen und dank I*k*ea Schne*idunterlage habe ich nun eine Wunschdreiecksutensilo....☺
liebe Grüße Heike
Größenvergleich Probe zu Fertig

Ganz vergessen, danke für die lieben Kommentare zur Tasche, ich habe mich riesig gefreut. 

Tutuiral folgt....☺

Kommentare:

  1. ahhh so! ich hatte ehrlich gesagt eine mmhhh andere vorstellung von 3eckstasche im kopf ;-)) ist gut geworden lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich muss gleich nochmal ein Bild zwischen Probedreieck und der riesigen Endkiste machen.....lG Heike

      Löschen
  2. schön sieht das aus! der rote kasten macht sich generell gut, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schick ! Eine tolle Lösung !

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal ist es perfekt geworden! Schön die Punkte....;o))
    Ich hoffe, Du findest noch mehr Nischen bei Euch :....


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na die hast Du Dir ja richtig gut zusammengetüftelt....
    Ich nähe gerade viereckige Utensilos für's Badezimmer.
    Leider brauche ich keine Dreieckigen, sonst hätte ich sie sehr gerne nach Deiner Anleitung ausprobiert, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Fantasieblume26.04.12, 09:21

    Tolles Teil und sehr praktisch! Ich hätte jetzt einen Knoten im Kopf bei`m Autüfteln...
    Jetzt weiß ich welche Einlage von I**a du gemein hast.
    Ist meine Mail angekommen?

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Das Utensilo ist ja echt genial geworden!!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    PS: Deine Tasche: ein Traum!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal cool!Paßt perfekt und viel beser als ne olle gekaufte Kiste!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. huhu, jetzt versuch ich es mal nochmal..hatte dir schon mal geschrieben, aber hat wohl nicht geklappt.."technik" grins..ganz toll hast du das gemacht und wer braucht gekaufte sachen wenn er so ein händchen hat wie du??? glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Liebe Heike, du bist einfach genial!
    Also wenn dir mal nicht so eine geniale Idee kommt, dann weiss ich auch nichts mehr!
    ist ja total praktisch!!!
    Toll gemacht!
    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir von Herzen, eine super tolle Woche!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser