18 April 2012

mmM

Heute was zum drüberziehen in einem schöne orange (konnte ich leider nicht einfangen die Farbe) und nicht nur für die kalten Tage sondern jetzt supi als schnell mal eben drüber Ziehjacke wenn die normale Sommerjacke nicht kuschelig genug ist. Noch vor meinem Urlaub entstanden und schon einige Male bei so schöner Sonne zum Einsatz gekommen,

was sonst schönes heute gezeigt wird wie immer bei CAT zu sehen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die ist aber schön und was ist das denn für eine Stickdatei, die finde ich auch gut.
    Danke für deine Hilfe bezgl. meiner Küche ..... bin ja mal gespannt was dein Mann dazu sagt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bewunder das du jacken nähst ;) ich traue mich das nicht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein Schnitt?
    Knallige Fleecejacken sind schöööön!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, das ist der farbenmixschnitt Bandito mit leichten Anpassungen an den Armen für mich und der Kragen von Jackie.

      glg HEike

      Löschen
  4. Die Jacke sieht wirklich super kuschelig aus! :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön,deine Jacke
    und der Käfer sowieso
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück sind Farbe und Größe nicht meins. sonst würde ich sie dir abschwatzen. Ne tolle Jacke mit ner superschönen Stickdatei (woher???).
    Das ist noch sowas wo ich mich nicht ran trau, ich bräuchte zwar ne Jacke, doch bin noch zu Feige, weiß nicht welcher Schnitt und na ja...
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Prachtstück! Ganz tolle Farbe und schön zusammen gebastelter Schnitt ;o)) Klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Jacke ... die sieht und ist bestimmt schön kuschelig! So eine kuschelige Jacke fehlt noch in meinem Schrank. Die Farbe und der Schnitt gefällt mir suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Du nähst immer sooo schöne Jacken!!! Steht Dir super & bei dem Wetter einfach genial!
    Viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Jacke ...der Stick VW ist megaklasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oooh ist die aber schööön - ich kann auch nur sagen zum Glück nicht meine Farbe und ja eh nicht meine Größe - denn sonst ..... lach.

    Also die Sticki würde mich auch sehr interessieren!!!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ♥ die Jacke ist echt stylisch!!!!
    Sag mal... was brauchst du für Druck Knöpfe???
    würde mich brennend interessieren:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee mit dem Interimsjäckchen! Gerade vorhin habe ich auf dem Weg zum Bäcker sehr gefrohren.

    :-)

    Thumbs up!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, Deine Jacke ! Das Käferchen schlummert noch seit Wochen in meinem "Archiv" in den hatte ich mich auch auf Anhieb verliebt ;-)Wusste nur nicht so recht, wohin mit ihm. Wieder eine tolle Idee von Dir ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser