19 April 2012

digitalisieren - sticken und

jetzt müssen sie noch für ihre Bestimmungen weiterverarbeitet werden.

Zu meinen Türklingel Pilzen haben sich Glückskleeblätter hinzugesellt (brauch ich für was, daher schnell gemalt und länger digitalisiert) und das sticken für die Platte 121 reine Stickzeit wow....gut das alles auf Anhieb geklappt hat.

liebe Grüße Heike

die fleissig für´s Nähtreffen bei Claudi vorbereitet daher auch nicht so wirklich viel z.Zt.
Den tollen Stickkäfer der sich auf der Fleecejacke tummelt, bekommt ihr hier aber vorsicht mega Stickzeit, dafür lohnt es sich, er ist so schön

Kommentare:

  1. na bitte das ist ja toll geworden, mein mann interessiert sich auch sehr fürs digitalisieren, ich gar nicht.. ich mag nur die stickdateien benutzen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist wirklich mega schön geworden!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wirklich sehr schön geworden!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser