13 April 2012

dieses

Buch *Die Seelen der Nacht* von Deborah Harkness*
hat mich die letzten Tage gefesselt - ich hoffe hibbelig auf eine Fortsetzung.

Für alle die es lieben in die Hexen und Vampir Welt einzutauchen ein musthave ich habe es im Urlaub entdeckt und war sofort von der Kurzbeschreibung fasziniert.

liebe Grüße Heike

achja Schrumpfschläuche finden man in der Elektroabteilung im Baumarkt,
gibts in verschiedenen Durchmessern, Farben und Längen. Eignen sich hervorragend um Schnürsenkelenden zu retten. Drüber - heissmachen - fertig, natürl. überlass ich das meinem Männe.

Kommentare:

  1. ui ein guter tip mit dem buch, das werd ich mir gleich mal näher anschauen....lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    danke für den Buch tipp,denn ich liebe Hexen & Vampire.
    Hast Du schon House of Night , Evermore und Evernight gelesen ?
    Die sind alle Toll.

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. hallo.den tipp werd ich mir gleich mal notieren.lese auch sehr viel aus der fantasy reihe daher bin ich immer ganz feuer und flamme bei solchen buchtipps.danke.lg conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser