19 April 2012

die

kleinen Pilze und Kleeblätter sind schon alle verarbeitet........☺..........
klar meine Liebe zu Chucks bleibt ungetrübt
 und da mir mein Sohn diese tollen Schnürer
 zum 40. geschenkt hat,
 mussten die gelben doch ein passendes Outfit dazu bekommen.

♥Verzucker bin♥
 - ich könnte alleeeeeeeeeee meine Chucks gestalten, wenn da das Handnähen und filigrane zeichnen nicht wäre und die fehlende Zeit.....dubidu

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ...i love auch Chucks und Turnschuh ... das ist nicht zufällig gr. 40?

    genial schön!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥danke♥ und neee ich laufe auf Gr. 39

      glG Heike

      Löschen
  2. Das sind ja wieder wahre Kunstwerke! Du bist die Chuck-Queen! Soo schöne würde ich ja draußen gar nie tragen wollen, aus Angst, sie würden schmutzig! ;o))
    Tolle Supi Schuhe!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja genial meine liebe!!!! du und deine chucks, ihr seid ein dreamteam
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Schade dass es die nicht zu kaufen gibt,bin selber zu faul mir die Arbeit zu machen, aber wie heißt es so schön "ohne Fleiß kein Preis" ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, Deine Schuhe!
    Alles wiedermal einzigarige Kunstwerke, um die Dich bestimmt viele beneiden...ich bin ja immer zu faul zum Schuhe binden...ne, nee...ich hab bloß keine Zeit ..hihi..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. hallo heike,
    wie cool ist das denn??? der hammer...und vorallem UNIKATE die noch klasse aussehen. wie kommt man nur auf so eine gniale idee...viel spaß beim ausführen grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    vielen Dank für Dein Interesse, schicke mir doch bitte Deine E-Mail Adresse, das ich mich wegen dem Rest melden kann.

    Lg Stephi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser