30 April 2012

Cloe

ein wunderschönes Damenshirt ist aus der Feder von Silvia Toscamini
entstanden und bei dem Aufruf es zu testen konnte ich nicht wiederstehen.
Danke liebe Silvia für den tollen Schnitt und dein Vertrauen.

Mal mag ich es auch figurbetont und da bietet sich dieser Schnitt mit vielen Teilungsnähten, so dass eine Corsagen oder Miederoptik entsteht einfach nur an.
Durch die vielen Streifen ist natürlich auch ein Spiel mit Stoffen möglich, aber auch schlicht aus einem Stoff, entstehen durch die Princess Nähte eine tolle Optik.

Ich habe den tiefen Rückenausschnitt ein wenig höher angesetzt, da ich ja immer so schnell friere.
Das nächste Shirt wird ein bissle länger. Wobei durch die Passform es schön dort sitzen bleibt wo es soll, nichts rutscht nach oben.

liebe Grüße Heike

den Schnitt könnt ihr hier in Silvias Shop kaufen

Kommentare:

  1. siehst du wieder schick aus!!! einen tick länger vielleicht, aber es ist ja bald sooommmeeeeer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Shirt sieht toll aus und sitzt richtig Klasse!
    Habt einen schönen 1. Mai.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöööönes farbenfrohes Shirt ... Es steht dir suuuper! Der Schnitt gefällt mir auch; allerdings ist er für mich (mit meinen Röllchen) ungeeignet.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    mal was anderes,der Schnitt ist total schön gefällt mir echt gut;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ♥ da hast du dier ein schönes buntes Oberteilchen Testgenäht, gefällt mir echt toll an dir ♥
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. klasse siehst du aus und dein Shirt natürlich auch!Der Schnitt gefällt mir und auch deine Stoffauswahl.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein klasse Shirt! Sieht super aus! LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike !
    DER SCHNITT GEFÄLLT MIR SEHR GUT::::::aber warum kann ich mich auf deine Seite nicht anmelden.........bitte um Antwort.danke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, das Shirt ist wirklich toll geworden, jetzt bin ich echt neugierig auf den Schnitt, vielen Dank, die Seite kannte ich noch gar nicht. Ich denke ich werde es für mich mal ausprobieren, ich brauche auch neue Shirts..
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser