20 März 2012

zwei so verliebte

Hasen in Redwork tummeln sich seit ein paar Tagen zu Tisch bei uns.....
.......ich bin jetzt schon traurig wenn Ostern vorbei ist und sie wieder in der Versenkung verschwinden.

liebe Grüße Heike
PS: die Originalhasen haben kein Herz, aber ich fand es passt supi dazu.....♥

Stickdatei von Yles

Kommentare:

  1. Die sind aber süß! Die kannst Du doch noch etwas länger nach Ostern auf dem Tisch lassen...verliebte Hasen gibt es doch das ganze Jahr ;-)))

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. total suess und ja, die herzen passen perfekt herum.

    dein neuer blogheader gefaellt mir uebrigens prima!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich sollte so langsam auch mal die dekohasen aus dem karton holen;lach

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hoppel hoppel Haaaase... süss... und ich kann deine Gedanken, nachvollziehen:-) hihi... lass sie doch das ganze Jahr über da sein:-)
    ggglg♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser