11 März 2012

ups hier meine Tesarauflösung

nachgereicht

meine neue Kuscheljacke nach dem Schnitt Pompadur von Toscamini - Silvia.

Ich bin ganz angetan von den Armabschlüssen, kommt an der Püppi leider nicht so gut rüber - aber sie laufen spitz zu als ob man elegante Handschuhe anhat. Ansonsten durch den runden Halsausschnitt mit Tuch/Schal sportlich zu tragen. Was dann ja so mein Ding ist. Damit man den Schal auch mal auflassen kann und trotzdem den Hingucker nicht verliert, habe ich dafür kleine Schlaufen auf der Schulter genäht. Eigentl. sieht der Schnitt eine Schulterschleife vor, daher die Idee mit den Schlaufen für ein Tuch/Schal.

Silvia lieben Dank nochmal fürs probenähen, es hat wieder sehr viel Spass gemacht.

liebe Grüße Heike

Schnitt: Pompadur von HIER
Stickdatei: Milli

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wunderbar, das ist doch genau Dein Stil. Die Idee mit der Schlaufe für das Tuch ist spitze! Und Punkte und Heike, das gehört einfach zusammen. Wirklich wunderschön!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    sieht super aus - vielleicht könntest Du uns nochmal ein Foto am "Objekt" spendieren, damit man das mit den Ärmeln und Schal so richtig sieht!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus und zusammen mit dem tuch einfach schick
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlaufenidee ist Klasse. Ja und die Armabschlüsse gefallen mir ebenfalls besonders gut. Schöne Jacke, steht Dir bestimmt ausgezeichnet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Auch Tücher und finde Deine Idee mit den Schlaufen an den Schultern sehr gut und zusammen sieht es perfekt aus.
    Ach ja, Deine Strumpfhose ist auch der Hammer, da musste ich auch noch mal genauer hinschauen ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike - wie immer: total Klasse!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist Deine Jacke! Meine Farben ;-) Die Armabschlüsse habe ich im Winter für Stulpen genäht- das sieht einfach edel und elegant aus !

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  8. Danke für`s Foto;) - angezogen sieht sie richtig super aus! Steht Dir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. da passt mal wieder alles; wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow. das sieht ja mal wieder toll aus und zusammen mit dem tuch richtig chic. einfach klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser