24 März 2012

T-Shirtrettung mit Bündchen für

Fa*ule  auf die schnelle, wenn das Mädel groß wird, ist manches T-Shirt in Kindergrößen zwar von der Art noch cool genug, aber der Ausschnitt hat schon meistens was erwürgendes an sich. Und da Teeniem*ädels zuminidestens meines sagt man trägt das Halsfern war gestern die Aktion *Bündchen für Fa*ule* auf die schnelle, angesagt.

Das Ergebniss ist cool und lässt das ein oder andere Shirt in neuem Licht erscheinen.

einen schönen sonnigen Samstag


Kommentare:

  1. Das war jetzt Gedankenübertragung. Habe gerade ein T-Shirt an, wo mir einfach der Bund am Hals zu eng sitzt. Dank Deiner Anleitung wird das Shirt nun mit einem neuen Bund versehen! Danke Heike!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lach jetzt nicht... aber ich dachte so mache man sie richtig:-) hihi... naja... dann bin ich eher eine der faulen Näherinnen... lach... Aber schön gezeigt, danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar hab ich gegrinst, ne sonst mach ich immer schön gedoppelt und sofort abgestimmt auf die Länge und jetzt sind es auch mal mehrere Stücke dich ich aneinanderreihe, das habe ich vorher nie ausprobiert.
      liebe Grüße Heike

      Löschen
  3. cool! solche Bündchen mag ich auch gern ;-))

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Völlig legitim! :-) Sehr gut noch dazu (ich bin immer für Rettungsaktionen).

    Es drückt Dich in wochenendlicher Stimmung die vielgewanderte


    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich! Gute Idee! Meine Große wird es mir danken...glaube ich ;o)) Das muss ich auch mal machen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja supi. und ratz fatz hat das Mädel wieder Shirt´s im Schrank.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss das glaub ich endlich auch mal probieren! Das sieht so klasse aus!!

    Fleißig warst Du!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wow,super tolle idee,hast DU gut gemacht.
    Und wenn sie zu kurz werden,dann mache ich ein breides Bündchen oder
    eine Rüsche dran.(für meine Enkel)
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklcih ganz cool aus. danke für die Anleitung. das werd ich auch probieren...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser