14 März 2012

♥ schon wieder Mittwoch ♥

hach sone Woche ist doch nix, manchmal kriechen die Tage und dann sind sie schwupps einfach so verflogen.

Mein neuer Schnitt ganz wild gepatcht aus einem alten Ulla Schätzchen und zwei neuw. Ja...o Teilchen sowie dem Rolli Rest vom letzten bunten Shirt. Kragenpatch wie hier beschrieben. Mit eigenen Stickereien und wiederverwerteten Chuckstickerei vom Ullaschätzen noch bunter gemacht und es ist einfach wieder so ein Frühlingslocker und saubequem.

Weitere schöne MMM Teilchen findet ihr wie immer HIER bei der lieben Catherine,
danke für die tolle Aktion.

liebe Grüße Heike

die euch bald die Stickerei vom letzten Post auf dem neuen Projekt zeigen kann......fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll! Bei uns ist heute wirklich Frühling, Sonne pur, superwarm und ich überlege gerade, ob ich mir noch neue Langarmshirts nähe ( die sind so gemütlich) oder schon kurz.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fast in den Bildschirm reingekrochen, um mir die Details anzusehen. Die Farben sind wild gemixt aber alles harmoniert. Und diesen coolen Kragen werde ich mir demnächst auch bestimmt mal basteln.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Absolut cool. Ich würd mir nie von alleine trauen so bunt zu mixen. Passt perfekt zusammen und steht dir sehr gut. ich finds Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. .... wieder so ein Knüller ...wow...ich möchte auch kurze Jeans tragen können und dann das geniale Patch Shirt ... schnapp über;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heike! So viele Details, dass ich erst mal die Lupe in meinem PC anstellen musste um alles richtig genießen zu können!
    Alles super toll! Stickies, Schnitt und Umsetzung genial!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. klasse gepatcht, super bunt und frisch und FRECH :) ein herrliches Unikat hast Du Dir da genäht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - total klasse! Da hast du dich ja an einen genialen Mustermix herangetraut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben - super Zusammenstellung! Ein perfektes Shirt!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse...passt einfach perfekt zu dir!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja genau das richtige für den Frühling. Super toll.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Das Shirt gefällt mir - super gepatched!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Super gelungen. Das Shirt würde hier auch einige Abnehmer finden.
    Liebe Grüße
    RenatP.S. du hast die falschen Schuhe zum Shirt an *lach*

    AntwortenLöschen
  13. oh, da warst du ja schon wieder fleissig. toll gepatcht. klasse ergebnis. hut ab.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön bunt :-) Ich hab da kein Händchen für, aber ich bewundere Menschen, die so toll patchen können :-)

    Klasse!!!

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Zeit fliegt wirklich soooo schnell.
    Mir geht es auch so.Schon wieder Sonntag...:O(

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser