15 März 2012

ohje

da hatte ich mir was in den Kopf gesetzt......eine coole Sommerjacke für meinen Sohn........das digitialisierte Bild von meinem Sohn war als erstes, dann kam der Stoff und dann mein Sohn ---------------- öh meinste wirklich - gefällt mir nicht wirklich......gut dann nähe ich halt für just for fun oder so. Also habe ich mich alleine ohne Ideenunterstützung meines Sohnes an die weitere Gestaltung der Jacke begeben.
Selbst mein Mann meinte dann als sie fertig war, wow die sieht so fertig genäht klasse aus............heh........danke Schatz☺


Also Zeeland von Anja in XS wie im Herbst ist es wieder geworden.
Aus leichtem Canvas mit Nesselstoff gefüttert. Die Kapuze - Ärmel und der Saum können mit Snaps enger gestellt werden. Die Kängurutaschen können auch gesnapt werden. Die Riegel alle offenkantig wie die Ärmelpatches für die Coolnes. Reflektoren an den Riegeln sowie mein Label.
Und !!!!
was meint ihr was mein Sohn zu der Jacke sagte...
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mami die ist cool und so bequem, wann darf ich die anziehen???????????????


puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - morgen wird sie schon ausgeführt - Stolz bin

ein gutes Nächtle
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderbare Jacke. So möchte ich auch nähen können.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Toll!!!
    Hast Du gut hin bekommen!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig klasse! Die würde mein Sohn auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ohje... aehm... oh ja, natuerlich. Heike, diese Jacke sieht wirklich super aus!
    Manchmal haben unsere Kids wohl noch nicht die Vorstellungskraft, wie etwas fertig aussehen koennte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ genau so war es - jetzt fertig ist er total begeistert ☺

      Löschen
  5. liebe heike es hätte mich auch gewundert wenn er die nicht sofort hätte anziehen wollen! manchmal fehlt einfach die vorstellungskraft wie es fertig ausieht!

    ich kann mir das auch nicht erklären das das einige öhöm die meisten nicht vorstellen können wie etwas aussehen könnte wenn es ja schon in einzelteilen da liegt. nun ja wir haben zum glück diese gabe und wissen sie spaß und nutzbringend anzuwenden....was will amn mehr???

    drück dich liebe grüße kerstin

    ps den bei dir gewonnenen mug rug habe ich im nähzimmer liegen und benutze ihn fast täglich um meinen kaffee drauf ab zu stellen ich bin total froh damit und der kaffee wird nicht so schnell kalt als sonst!

    auch eure/deine wickiebücher sind an weihnachten in gute junge Hände gewandert und werden gelesen und gehütet wie ein schatz! da muss die mama vor dem anfassen finger waschen erst dann darf gelesen und geblättert werden! louis liebt diese bücher!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich total Klasse aus, liebe Heike... ich hab oft auch Herzrasen, wenn ich meinen Kindern UNANGEFORDERT, genähte Sachen zeige,in die ich ganz viel Arbeit gesteckt habe..meistens klappts...gaaaanz selten nicht. Aber wir sind ja eine große Familie ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wirklich total cool!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - ja ja die lieben Kids - das kommt mir doch jetzt irgendwie bekannt vor!!

    Die Jacke ist aber echt ein Hammer geworden soo toll, ich glaube die würde meiner Nele auch gut gefallen!!

    Bin schon auf ein angezogenes Bild gespannt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. HAHA *lach* das freut mich für dich ;) Wir scheitern auch oft daran, das meine Kinder sich das nich soo vorstellen können und später ist es dann doch ganz großartig :) Ich freu mich für Dich und die Jacke ist wirklich klasse geworden !!
    Ganz lieben GRuß Jana

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial toll!!!!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. sensationell! sieht super aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Heike - ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!

    Wahnsinns Jacke, toller Stoff und die Stickerei - umwerfend!
    Wenn ich Dein Sohn wäre, würde ich mit der Jacke sogar noch schlafen gehen!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ach du süsse... deine Männer dürfen sowas von stolz auf dich sein! Echt, die Jacke ist der Hit! Sieht wirklich Jungen... wie auch Männertauglich aus!!! Super toll gemacht Heike ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, leider konnte ich gestern bei Dir nicht kommentieren. Hat sich immer alles aufgegangen und war dann weg....aber heute !!!
    Das ist eine mega schöne Jacke und soooooo cool! Mein Sohn saß hier gestern schon am PC und bekam den Mund nicht mehr zu. Die ist wirklich klasse und ich kann verstehen, dass Dein Sohn die jetzt doch liebt! ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wow,was für eine coole Jacke! Die hätte meinem auch gefallen! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hammer...die ist sooo genial...wenn er sie nicht gewollt hätte...wir hätten sie genommen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser