21 März 2012

mmM ♥ Lammfromm

*Nachtrag zum Lammfromm*
da sich da ja soviele den Kopf drum zerbrechen.
Ich denke zumindestens passt es immer
☺*Im süßen Land der Träume*☺


wie manch einer weiss liebe Ich ♥Schafe♥ und die Tage
habe ich die tolle Stickdatei bei Silke entdeckt und sofort wusste ich was daraus wird.

Der tolle Punktestoff war von meinem Pullunder so arg geschrumpft das ich die Ärmel patchen musste, habe mich aber für die kaum Auffall Variante entschieden. Die Tage war es so schön da konnte ich meine gepatchte Jeans von HIER anziehen, so seht ihr sie auchmal LIFE.

Wer heute alles noch bei dem schönen Frühlingsmittwoche mitmacht könnt ihr bei Catherine lesen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. shirt und hose find ich ja megacool!!!

    AntwortenLöschen
  2. so so ;-)lach...süße bilder!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt und Hose sind toll geworden! Die Farben sind ja ein Knaller! Steht Dir total gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na ja - bei der Überschrift mußte ich schon sehr grinsen - HEIKE und LAMMFROMM????

    kann ja gar nicht, breit grins. Aber nun verstehe ich natürlich ALLES und das Shirt ist echt mal wieder hammer schön, hach sooo toll!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    Dein neues Shirt gefällt mir richtig gut - mag ich Schafe doch auch so gerne ;o)
    Und die Jeans ist ja der Hammer - super Outfit hast Du heute an!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ....so hübsch und eine geniale Figur;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike, das shirt ist soooo süß geworden nur ob ich das mit dem lammfromm so glauben kann ;-)))) stille wasser sind tiel und dreckig hat meine oma immer gesagt Hahahahah liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem lammfromm kann ich nicht beurteilen ;-) , aber das Shirt und auch die Hose, oberklasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Also die Jeans ist angezogen: Kreiiiiiiisch! Wie g...!!!

    Das Shirt ist auch superschön - - jetzt frag ich mich nur noch, wer hier "lammfromm" ist... *hihi*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ich schäme mich ja total, das ich fast nicht mehr dazu komme bei dir meinen Senf abzugeben...
    Dein Outfit ist total genial...das Blau leuchtet so schön, eine klasse Farbe! Und der Spruch...ich sag nur, wenn`s passt! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, sind das tolle Bilder! Die Farbe vom Shirt und über haupt das gesamte Shirt ist wunderschön! Die Jeans gefällt mir super und auch Deine Schuhe, die darunter vorblitzen! Wie immer ein Traumoutfit :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön - absolut stylische Kombi.
    Paßt supi zu Dir.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    Du siehst einfach zuckersüüüüß aus,
    ich persönlich liebe ja solche Sachen....,
    hab noch lieben Dank für Deinen Kommentar :-)))
    ja ich finde auch,dass die Stiefel ausgezeichnet passen ....,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolle Outfit, das gefällt mir!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß das Shirt. Am WE mit dem Fahrrad gestürzt. jetzt kann/muß ich meine jeans auch pimpen, zum Glück ist die Datei schon hier. (dank Dir)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist soooo süß und die jeans ist auch immer wieder klasse. zusammen einfach unschlagbar.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    das Shirt sieht richtig super süß aus .
    Und erst mal die Jeans die finde ich toll.
    Da frage ich mich wer lammfromm ist???

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    P.s Danke für dein Lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  18. Coooool - und gar nicht lammfromm ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ich bin wieder mal verliebt in dein Outfit... soooo süss! Dir steht wohl einfach alles:-)
    hihi... lammfromm... soooo süss.
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  20. Boah, diese jeans ist ja mal cool!!! Schön hast Du die gerettet...die steht Dir hammermäßig gutund macht einen sexy Popo :O) außerdem passt das Shirt super dazu!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser