07 März 2012

mmM fast

vergessen einzustellen - nicht anzuziehen.
Wer sonst noch fleissig mitmacht bei Cat könnt ihr HIER lesen.

Meine Lieblingsfarbe neben rot ist ja immer noch schwarz - aber ein bissle bunt geht auch da.
Wieder meine Ulla mit dem tollen Spruch der Lovebug-Stickdatei aufgehübscht und am Arm hat keiner gesehen da wo die kleinen Herzen sind gepatcht.......ging leider nicht anders.

Diesesmal habe ich für die Oberweite ein bissle gerafft - wollte ich nun öfter machen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ....total SCHICK ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lässig und cool aus! gefällt mir gut!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder begeistert von Deinen Creationen.
    Toll. Ist die Leggings auch selbstgenäht? Wenn ja welcher Schnitt?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. das schaut mal wieder richtig cool aus, vorallem in der kombi mit der strumpfhose. total klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    steht Dir super - sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ein spitzen Outfit, steht Dir bestens!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das ist extrem stylisch gut ! Sieht sowas von Klasse aus, das komplette Outfit - HAMMER !!! glg Annett

    AntwortenLöschen
  8. G..L!!!!1 Einfach perfekt!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Liebe Heike, ich schau gerade total begeistert über den Rand meines PC's... wow... sieht das flippig und toll aus!!! passt super toll zu dir, würde mir echt auch gefallen! Du bist echt ne pfiffige Mama ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh Heike! Was für eine Knaller-Kombi!!! Ich bin sprachlos! Also Du kannst ja wirklich alles tragen...glaub ich zumindest ;o))
    Sieht richtig toll aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. OH wie schön :-) Das ist ja ein super schöner Schnitt und ein toller Stoff! Hätte ich doch nur eine Stickmaschine...oh je...ich brauche mehr Geld! Richtig toll :-)

    xoxo,
    Pinky

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser