28 März 2012

meine

Maschinchen gehen jetzt in die Osterfer*en und ICH folge willig.

Wünsche euch eine schöne Osterzeit und hoffe die Frühlingssonne die morgen kurz pausiert, ist schnell wieder bei uns.
Viele liebe Grüße an euch alle und DANKE das ihr meinen Blog stetig besucht und belebt.
Freue mich schon wenn ich meine Maschinchen wieder abdecken darf.

liebe Grüße Heike

und hier noch ein Aquarellbild meiner Maus, sie liebt diese M0demädels und hat eins auf ihren großen Skizzenblock frei übertragen.
Schaut einfach selbst......

Kommentare:

  1. Liebe Heike, frohe Ostertage und erholt Euch gut! Die Zeichnung von Vani ist toll - da kannst Du doch glatt eine Datei für sie draus machen ;)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schöne Ferien und frohe Ostern!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Deine Tochter ist ja talentiert...das sieht aus wie ein Originalbild.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich wünsche Dir auch erholsame, maschinchenfreie Ostertage !
    Man sieht hier ganz eindeutig...Deine Tochter hat genauso kreative Händchen wie Du :-)

    gl Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschöne, erholsame Oster-Ferientage.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ein paar schöne Urlaubstage wünsche ich Dir und Deiner Familie! Genießt die Zeit...bei hoffentlich viel Sonne;o)
    Deine Tochter ist genau so begabt wie Du...liegt wohl und er Familie♡

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern und erholsame Tage.
    Das Bild von deiner Tochter ist klasse...... das hat sie echt toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. ♥ geniesse die Osterferien-Maschinchenfreien Tage ♥
    ...und deine kleine Künstlerin ist ja echt super ♥
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bist aber bald wieder da, ja? Schnief... Erholt Euch gut und geniesst die freie Zeit zusammen! Seit lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir und deinen Lieben erholsame Ferien und freue mich wenn du wieder da bist!♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wuensche euch schoene Ostern und auch Ferien!!! Dann sind die Maschinchen nach Ostern frisch am Start und hatten auch ihren Fruehjahrsputz :-)

    Bis bald dann....

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser