20 März 2012

Frühling im Schuhregal

bei der lieben Yvonne sind die Chucks in Szene gesetzt, bei mir waren etwas feinere Treter dran.
Da meine Chucks ja schon letztes Jahr dran glauben durften und dieses Jahr fehlt noch die zündende Idee.........aber es warten noch welche auf eine Verschönerung.
Mein neuer Favorit am Schuhhimmel (neben Chucks und Ej*ct) ist R0vers. In diese beiden Modelle hatte ich mich im Herbst sofort verliebt. Aber nun wenn die Sonne lacht passte das filzige nicht so wirklich, aber für mich Frostbeule sind die leicht gefütterten feineren Schuhe jetzt ideal, also musste die Idee her was auf die Zunge soll. Und ich glaube bei den braun-blauen machts sich Jeans mit tausendschönem Pilzwebband supi, während die grau-roten sich über meine Pilze freuen dürfen die ich letztlich mal digitalisiert habe, es ist der Pilz von unserem Klingelschild. Muss nochmal in die Überarbeitung. Aber ich finde der Halbkreis macht sich so ganz gut.
Die Zungenlappen grob zugeschnitten, dick abgesteppt und dann mit Hand aufgenäht, dürfen ein bissle für den usigen Look fransen.
 Also schnappt euch eure Schuhe....☺ die Ausrede ich bin zu alt zählt nicht☺wir sind so alt wie wir uns fühlen und letztlich habe ich gelesen, ich trage keine Chucks, meine Kinder meinten da wäre ich zu alt für hehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. du hast einfach immer wieder klasse ideen. schön bei dir rein zu schauen.
    glg tina

    PS: ich trag auch keine chucks. Irgendwie gefallen sie mir an anderen total gut und an mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah GENIAL!!!! Wow sieht das gut aus, tolle Idee!
    Für Chucks ist man NIE zu alt!!! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...na die sind ja spitze aufgepeppt!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Genial..was dir alles so einfällt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool, die sehen gleich viel peppiger aus!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Schuhe waren vor derm Peppen schon klasse und jetzt sind es noch UNIKATE!
    Klasse,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie klasse. Du traust dich was - und das ist gut so. (Ich meine jetzt nicht, dass zu tragen, sondern an den Schuhen herumzuwerkeln.)
    Dieses Jahr werde ich mir ganz unbedingt auch ein paar Chucks zulegen. Ich schleiche da schon soooo lange drumrum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen!
    hach, ich muss wohl mal wieder nach DE kommen zum Schuhe kaufen - mit den hiesigen Modellen kann ich mich bisher nicht wirklich anfreunden...

    AntwortenLöschen
  9. ♥ liebe Heike, deine Schühlein sind ja süss geworden :-)
    ...dann hoffen wir mal... der Frühling kommt:-)
    ...hm.... und immer weiss ich noch nicht, wie man das mancht... :-)
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser