24 März 2012

erstes T-Shirt

mit meinem neuen Ausschnitt und Bündchen auf die schnelle im Mix. Auch das Label hat diesmal seinen Platz gefunden, wo ich es doch sonst immer vergesse. Ok grün ist nicht ganz meine Farbe - aber die Stoffkombi gefiel mir so gut.


gutes Nächtle

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dieses Grün. Leider sieht mein Körper so gar nicht wie deiner aus, sonst hätt ich Dich zum Verkauf überredet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Boah - ist das schön - genau meins - nur leider nicht die Größe ;-(
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder soooo schön! Grün steht Dir aber doch! Finde ich jedenfalls. Dieser Ausschnitt ist wirklich raffiniert und sieht total schick aus!

    Ich war gerade auch unterwegs...bei Dir ;o) Danke für Deinen Kommentar ♡
    GLG und einen schönen (leider kurzen) Sonntag,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausschnitt sieht richtig klasse aus und grün gefällt mir immer :-))) Vielen Dank für deine lieben, aufmunternden Worte...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. der Ausschnitt ist sehr raffiniert gefällt mir gut...und ich find grün kannste mit dunklen Haaren auch gut tragen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh du süsse, ich komme einfach manchmal nicht mehr aus dem Staunen!!!! Du kannst dich anziehen, wow!!! Wenn ich so eine tolle Figur wie du hätte, lach... würde ich doch glatt auch so bunt jöööö.... die Leggins drunter.... sooooo süss.... anziehen ♥♥♥ Ich bin eigentlich auch nicht so auf grün, aber auch dein Shirt gefällt mir... lach... zur Zeit kommen bei mir grüne Sachen ins Haus... obwohl ich eher grün nicht mag... lach... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde es auch echt schön!! Der Ausschnitt ist total schön! Gut, grün macht dich ein bisschen blass, aber der Sommer kommt ja. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. ...aber mit den Klamöttchen schon total easy;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, das Shirt ist traumhaft schön- und diese Farben liebe ich ! Du bist ja auch ständig am Werkeln ...immer neue, tolle Schätzchen! Sei lieb gegrüßt von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt! Und die Kombi mit den Shorts und den Ringelleggins ist das Tüpfelchen auf dem i. Sehr gelungen!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ja ieder nur von Dir sein :-) Klasse Farbe, ich lüüüüüüüüübe so ein Grün!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön liebe Heike und genau meine Farbe!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. also der ausschnitt macht echt was her und die farben find ich super.das i tüpfelchen,die passende kette.klasse.
    lg conny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser