18 März 2012

eine neue Jeans

für meinen Großen war dringen nötig, ich kam nicht mehr drumrum....☺
 aus zwei coolen aussotierten meines Mannes - Schnitt Henri an den Seiten für männl. Hüften begradigt in der größten Größe und unten schon verlängert. So kann ich den Schnitt noch einige Male nähen, mein Großer hat obenrum und am Bein genügend Platz.
Die Zeeland Sommerjacke angezogen, wirkt so doch besser als an meiner Püppi.
eine schöne kreative Woche wünsche ich euch allen
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ach Heike, du machst so coole Sachen... zu Dir würde ich auch gerne mal eine Wochenende zum Nähen kommen... hammer, Deine Ideen...

    also wenn Du noch schmale Hosen in 140 hast, dann schreie ich schon mal hier...!!!

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch suuuuper aus an deinem sohnemann, alles beides!!! und er scheint auch gluecklich, das ist die hauptsache.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wieder Klasse hinbekommen!...und siehste... Volltreffer die Jacke ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. suuuuupeeeer sieht die aus! Supercool, superbequem, ein stylishes Recyclingprodukt, BRAVO!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ boah. das ist ja ne coole Jeans!!!! Du hast Ideen, da staune ich immer wieder von neuem ♥ und die Jacke... die ist einfach sowas von cool ♥
    ich sende dir verschneite grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine super Hose! Wahnsinn, wie die Kinder wachsen....ob das am Frühling liegt??? Meine sprießen auch wie Bäume im Moment ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll geworden. Meine haben mittlerweile auch schon wieder ALLE Hosen an den Knien durchgescheuert, dh es wird auch bei mir einen Jeansmaraton geben.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. .... deine Familie muss soooooo Stolz sein ... immer wieder neue super coole Klamöttchen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total cool, die Jeans. Da muss man wirklich keine mehr kaufen gehen!
    Camouflage-Muster ist sonst nicht so meins, aber die Jacke sieht angezogen echt klasse aus :o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur cool!!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere das ja immer an Dir, Du hast soooooooooo viele tolle Ideen! Das Outfit sieht klasse aus, einmalig schön, die Jeans ist so cool! Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser