01 März 2012

coole Bündchen auf die schnelle und aus drei mach eins

tja und wenn ich dann keine Lust habe einen Rolli zu retten, greife ich wiedermal zur Schere.

Das T-Shirt habe ich geliebt und irgendwie ist es von Wäsche zu Wäsche kleiner geworden
ähm nicht ich zu groß, also wirklich☺☺☺und die beiden Rollis einer sogar noch mit Etikett Sachen gibts. Wurde cool neu zusammengewürfelt.

Die Fotoanleitung für das coole Bündchen könnt ihr hier finden, ich weiss es gibt zig Ideen, aber als ich Gestern schnell eine brauchte war mal wieder so schnell nichts zu finden, also habe ich kurzerhand diese Technik die ich mir ausgedacht habe ausprobiert und bin wirklich begeistert.
Es wird bestimmt die Tage noch einen Ausschnitt mit mehrfarbigen Streifen geben,
den Versuch ich dann nochmal auf Bild festzuhalten☺.....

einen schönen Donnerstag
und habt ihrs auch gehört, es soll am Wochenende schön werden, freu☺☺☺

Kommentare:

  1. Ideen hat diese Frau!
    Suuuupi! Danke!

    Herzgrüeslis mit Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee - das nenne ich wirklich mal sinnvolles recycling & Rettung des Lieblingsshirts;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sooooooo schöne Farben!!!! Das lila leuchtet richtig schön!! Tolles Shirt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ! Lieben Dank fürs Teilen :-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich jetzt mal als absolute Rolli-Liebhaberin (man bin ich uncool ;o)!)...aber was du da aus den ungeliebten(geschrumpften) Teilen gemacht hast ist der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. ... oh ... wow ...hammer ...da wäre mir ja fast etwas schönes endgangen;)
    echt mega cool und dein Header ist ja auch neu!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht richtig cool aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser