25 März 2012

Blumen-Reste

verarbeitet zu einer 7/8 Leggings und einem doppelten gestückeltem, welches nicht auffällt Loop, damit die Leggings auch gut kombiniert werden kann.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Echt schick! Das Herzchen auf der nicht Blumen Seite führt die beiden verschieden gearbeiteten Beine super toll als Ganzes zusammen! Du hast wiedermal eine tolle Mix Idee gehabt :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. die leggins find ich suuuper! muss mich auch mal an diese art machen, fand toechterchen doch so ein desi... teil mal ziemlich gut. das peace-herz ist ja auch klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Farbwahl gefällt mir welcher Schnitt ist das ? Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Ich mag es auch immer sehr wenn die Reste gleich noch zu nem tragbaren Kombistück werden und nicht erst Schimmel ansetzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja pfiffig aus!Echt toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....na wenn das nicht ein super mix ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ♥ das sieht so richtig nach Frühling aus!!! toll geworden!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser