26 März 2012

...

so ein paar zu klein gewaschene Shirts meines Mannes warten auf ihre Weiterverarbeitung,
 dieses macht mal eben den Anfang.
Ich konnte die Säume original erhalten und das Halsbündchen ganz knapp abgeschnitten wurde auch wieder eingesetzt. Das Größenetikett aus dem Rücken habe ich einfach mit meinem Label vorne unten kombiniert.

NACHTRAG:
Hinten mit coolem Spruch bestickt den ich mal irgendwo auf einem Kaufshirt gesehen habe,
 (der passte und mein Sohn ist auch in dem Fall mutig genug dazu zu stehen, falls einer sich wundert) auf jedenfall ist sein  mal schauen was mein Großer morgen sagt..............
FAZIT ☺COOL Mami ☺

gutes Nächtle

Kommentare:

  1. schaut cool aus!Der Spruch würde bei meinem Großen passen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich schon neugierig :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... wieder so mega Stark!!!!!
    Er wird es ja wohl aus den Händen reißen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ dein Talent möchte ich haben... aus allem und jedem was brauchbares zu machen, du bist echt eine Meisterin darin ♥ Und was meinte der Grosse dazu ?

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cooles Shirt. der spruch passt perfekt zu meinem Großen. Mathe, Physik, Chemie ne glatte Eins, wenn Deutsch nur aus Rechtschreibung bestünde, hätte er ne 7-.
    Also wenns deinem nicht gefällt, wir geben dem Shirt gern Asyl.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass er es cool findet.
    Meinen Beiden dürfte ich das nicht draufmachen ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch: Echt cool, Mami KreativeHändchen!!!!
    Das käme hier auch sehr gut an!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii - super toll und JETZT ärgere ich ich das ich vor 14 Tagen alles zur Altkleidersammlung geben habe, grrr.

    Na, ja beim nächsten mal "vielleicht" grins.

    Liebe Grüße und WEITER SO!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. da ist ja mal wieder upcycling der spitzenklasse. Und der Spruch ist natürlich auch total cool
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist klasse und der Spruch ist cool. ;o) Was hat er dazu gesagt??

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder voll cool! Echt tolle Mami mit super Ideen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...bin ich wieder spät dran mit meinem Kommentar ...Klasse Shirt, ist fast alles schon gesagt ! Richtig cool und so passend ! ( jedenfalls für ne Menge Menschlein )

    glg Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser