21 März 2012

Ausschnitt ganz anders

heute Morgen kam mir da so eine Idee, ich wollte mal einen anderen Ausschnitt von links nach rechts meine Zeichnungsversuche und heute Abend schon das Ergebnis.

(wer die Idee aufgreift, sei doch bitte so fair mich zu erwähnen und zu verlinken - DANKE)

Ich bin zufrieden und werde bestimmt nochmal eins nähen.

danke für euren lieben Kommentare zum letzten Outfit, ja ich fühle mich wirklich supi wohl drin und ob das drinsteckt was draufsteht, wer weiss☺
schönen Abend


hier nochmal im Detail - besser zu sehen hoffe ich

Kommentare:

  1. Einfach Klasse!!!!!!
    ein tolles Shirt und ein einmaliger Ausschnitt :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag so asymetrische Ausschnitte total gern. Ist Klasse geworden, dein Shirt. Bei dir kann ich echt Stoffe kombinieren lernen, das hätt ich mir so nie getraut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll Heike! Du hast sooooo supi Ideen!
    Lammfromm passt da eigentlich gar nicht *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal was ganz anderes... pass bitte auf, dass dir keiner die Idee klaut : (

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sieht klasse aus!!!
    Die Umsetzung Deiner Idee ist Dir auf Anhieb gelungen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich beneide Dich um Deine Einfälle und kreativen Umsetzungen.
    Einfach genial.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Was Du immer für tolle Ideen hast - ein total geniales Shirt, steht Dir einfach super!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    ich schon wieder...wenn schon denn schon ;-) Super tolle Idee! Ich bewundere ja deinen Mut zu den kräftigen Farben wo ich ja eher der dezentere Typ bin (bei mir) und zudem genähte Sachen für mich gar nicht zeige...vielleicht ändert sich das ja mal!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    der Ausschnitt sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Er ist so ähnlich wie der meines Hausanzugs. Aber deiner gefällt mir viel besser, denn so verrutscht nix und es muss nicht unbedingt etwas drunter. Schöne Idee.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich toll aus, liebe Heike! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Das hätte ich mir nie getraut und dann noch so schön bunt- herrlich !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  11. das sieht aber auch wieder klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön, das versuche ich bestimmt auch mal, danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Heike,

    sieht toll aus das Shirt.
    Tolle Idee mit dem Ausschnitt.

    Liebe Grüsse,
    Esseline

    AntwortenLöschen
  14. Wow - Heike das sieht super sus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blogname passt wieder voll dazu...du hast DAS kreative Händchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ♥ hat dir schon mal jeamand gesagt, dass du genial bist?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser