05 Februar 2012

☺Walcheren☺

die liebe Anja/Schnittreif hat wieder an die Männer gedacht und einen neuen Schnitt herausgebracht.
Walcheren ein Herrenshirt mit Teilungsnähten
Hier für meinem Mann im khaki-beige-organgen Mix genäht und hinten dezent bestickt. Die Brusttasche wollte mein Mann nicht, daher vorne nackig.
Und das geniale, die großen Jungs so wie meiner einer,
der für die Kidsschnitte schon zu groß, für die Herrenschnitte noch zu klein ist hat auch was davon.
Der Schnitt fängt schon bei Gr. xxs an.
Ein  Basicshirt mit Saumabtrennungen und die Möglichkeit einer aufgesetzten Brusttasche für den MP3-Player oder das Handy.
Eine Schulterpasse und die Längsteilung der Ärmel bieten gute Möglichkeiten für Farb-, Muster- oder Materialmixe. Durch die zwei Ärmellängen ist es sowohl sommer- als auch wintertauglich.
Als Material eignen sich alle elastischen Materialien wie leichter Strick, Jersey, Nicky oder ähnliches.
Danke Anja das ich diesen tollen Schnitt probe nähen durfte.

liebe Grüße Heike

Schnitt Walcheren von HIER


Kommentare:

  1. Der ist ja wieder wundervoll! Den Schnitt könnte ich für meinen Göttergatten direkt auch mal gebrauchen! Da geh ich doch gleich mal schauen.......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, ein schönes Shirt! Ich grüsse Dich lieb aus der kalten Ferne, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schnitt und super gemacht,ein tolles Shirt für deinen Mann;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist ja ein richtig tolles Shirt für deinen Mann...der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt!!!
    Ich muss wohl auch mal anfangen, fuer meinen GoeGa zu naehen... das Kind hat eh genug im Schrank...

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön geworden;-)
    Ich glaub, da muß ich gleich mal stöbern gehen...
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der Pulli sieht ja megastark aus. Der würde meinem Liebsten unter Garantie auch gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    P.s.: Süße, ich werde schnellstmöglich meine Schriftfarbe versuchen zu verändern, damit Deine zarten Äuglein nicht mehr so arg leiden müssen, wenn Du zu Besuch bei mir bist ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal wieder ein toller Männerschnitt ;-).
    ein tolles Shirt hat Dein Mann da bekommen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser