01 Februar 2012

und

weil´s ja noch ein paar Tage so kalte bleiben soll und ich diesen Winter kaum kuscheliges genäht habe - kommt noch einer und noch einer ist in Planung und......................ihr seit einfach irre danke für jeden lieben Kommentar - über 300 Klicks heute das kommt hier nicht oft vor, bin total platt.

Dickes Danke und einen schönen Abend euch allen
Heike

P.S. das ist die edlere Version, aber die Frösche mussten sein☺

Kommentare:

  1. Der gefällt mir jetzt NOCH besser - in den würd ich sofort schlüpfen!!! Genau meine Farben;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Mir gefallen Deine Pullis immer wieder total gut.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen ist echt ein Hingucker,sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber zwei tolle muggelpullies genaeht!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja fast noch schöner, als der andere. Diese Farben sind einfach perfekt und die Frösche total witzig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön Woher hast du denn diesen Stoff?

    GLG
    TAdewi

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen beide Pullis total gut.....ist auch ein toller Fleecestoff....und der Kragen ist genial....mensch, da machst du aber den Dingern mit dem großen B ( Ben...) echt Konkurrenz !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du bei deinem nächsten Pulli evtl Bilder von der Kragenentstehung machen?
    Den Stoff gibts leider in der Farbe vom 2ten nicht mehr.
    Muss ich einen andren nehmen.
    Aber bevor ich mir den dann versaue...das wäre echt toll.:o)))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Uih, schön! Sowas brauch ich auch noch... brrrrrrr, is dat kalt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    superchic sind beide Kuschelpullis geworden,
    ich glaub nun fang ich auch noch an,
    warme Sachen zu nähen...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Bin hin und weg wieder mal. der ist sooooo schön. Ich liebe Frösche, eindeutig mein Favorit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    nochmal WOW!!!

    Der ist wirklich edler, aber gerade der Froschjersey verleiht ihm das "gewisse Etwas".

    Ich bin echt sprachlos, der Pillover ist einmalig genial!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, noch so ein Sahneteilchen!!!
    Gefällt mir farblich sogar noch besser.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Der gefällt mir wahnsinnig gut!!! Ich bestell dann mal Größe 38!! *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm, ich weiß wie kuschelig weich der Stoff ist.... Ideal für diese eiskalten Tage. Witzige Kragenlösung - sieht kompliziert aus (zu nähen) wie ich finde.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Mir wird schon vom Anschauen ganz warm - so herrlich kuschlig!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, BEIDE Kuschelteilchen sind wunderschön. Hier ist es so kalt, ich könnte glatt Beide übereinander anziehen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  18. Hey heike, der gefällt mir soagr noch besser als der grüber, der ja schon total schön ist!!! Hmmm, wie gerne würde ich mich da jetzt reinkuscheln...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser