12 Februar 2012

schon mal zum luschern

bei Danjela-daxle gibt es ab Donnerstag eine neue Stickdatei und ich durfte mit probesticken.
Hier habe ich eine tolle Fleecejacke von H3..... auf dem Rücken verschönert, leider ist diese Traumjacke meiner Maus zu klein.............vielleicht ja was für euch.
Also wieder zur Stickdatei, so genial.............da habe ich meine Lieblingsjeans mit retten können.........aber dazu morgen mehr.

Liebe Danjela danke das ich diese tolle Datei probesticken durfte..............ich liebe solche Dateien und hier bieten sich viele Traumkombimöglichkeiten.

liebe Grüße Heike

mail ist im Profil hinterlegt

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dank Dir für Deinen lieben Kommentar und nun komm ich mal luschern und was ich sehe,gefällt mir schon mal richtig gut :-)))
    das macht jetzt schon Neugierig auf mehr :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. Da bin ich ja schon gespannt;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Heike!!!!! Mail ist angekommen..... hatte nur noch keine Zeit.......... Morgen meld ich mich! Stephan und Lilly waren krank...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! So geht es auch..... ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse - schade, dass sie nicht passt - aber vielleicht findet sich ja Jemand :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. DA bin ich ja mal gespannt auf die Jeans. Der Sweater ist schonmal schön!
    Danke für die Idee mit dem Sternchenband. Da werde ich mal dran arbeiten! lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. hallo, bin schon neugierig auf deine jeans; schade dass der fleece nicht passt leider habe ich keine verwendung:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser