29 Februar 2012

mmM

da spukte mir wieder was im Kopf herum, auf Papier gebracht ..... Schnitt umgebastelt und langsam genäht, ganz ungewohnt, aber so langsam läuft es wieder.

Die neue Milli  durfte sich sofort auf der Tasche lümmeln und die Pilze dienen mir als Oesen. Eigentlich sollte das Shirt noch eine Kapuze haben, aber ihr wisst ja da habe ich es nicht so mit.

Wer sonst noch heute bei Cat sich tummelt könnt ihr hier lesen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, in Blautönen wär´s auch was für mich. Ich selbst mag auch keine Kapuzen am Shirt, der Zwerg auch nicht, doch die anderen (großen) Kinder finden Kapuzen cool. So unterschiedlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Du siehst einfach klasse aus und der Stoff ist sooooo schön farbenfroh...,
    wo ist nur die Sonne????Bei diesem Anblick müßte sie doch scheinen :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Heike! Ich hoffe es geht euch wieder gut.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich finde Deine Sachen immer zauberhaft... bei der Figur kannst Du aber auch alles tragen...

    Gerne hätte ich es mir größer angeschaut (gebs zu... bin ein bißchen Blindfisch), aber es lässt sich gar nicht vergrößern... liegt es am Kopierschutz?

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig Schick aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. wow, das shirt sieht richtig klasse aus
    genau mein geschmack und das schöne stöffchen schwärm

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir aber gut! Den Stoff habe ich auch noch hier....wäre nie auf die Idee gekommen, den für Große zu nehmen ;o) Tolle Idee! Vielleicht mach ich ja auch mal was Großes davon ;o))
    Du hast halt die besten Ideen! Und das Shirt steht Dir einfach Klasse!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Das Shirt wirkt wunderbar sommerlich. Ich mag jetzt das viele Grau (wenn ich aus dem Fenster schaue) nicht mehr sehen... Und prima gebastelt hast du auch wieder.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. So sooo klasse - du weißt ja das das GENAU die Farben von Lara sind und der Schnitt ist super toll und vor allem es steht dir echt gut und nun locken wir ALLE GEMEINSAM den SOMMER!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wieder toll hinbekommen ... Das Shirt sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Shirt.Im Schnitte ändern bist du einfach pefekt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das hast du wieder richtig klasse hinbekommen. Sieht toll aus und steht dir wieder richtig gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Ein einmaliges Shirt, das ruft ja förmlich nach Sonne und Frühling :-).
    Gehe jetzt auch mal nach bunten Stoffen in meinem Schrank Ausschau halten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Chic bist Du meine Liebe. Das Shirt ist Dir echt super gelungen...und verlinkt hab ich dich auch wieder. Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne gute Laune Farben und ein toller Schnitt !
    Da hast Du genial gebastelt ;-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser