15 Februar 2012

mmM

für dieses Übergangswetter ist dann noch ein zweiter Kuschelpullunder entstanden.

Wieder der Kragen nur an einer Seite zu öffnen.

Wer sonst noch alles heute bei mmM mitmacht könnt ihr HIER lesen.##

liebe Grüße Heike

Die dann noch ein paar Minitäschchen nähen wird, damit auch kein Zottelrest mit in den Frühling wandert.

Kommentare:

  1. WOW, ich bin ganz begeistert von deiner tollen Kombi. Würde ich auch so tragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Du siehst wieder Klasse aus,die Teilchen stehen Dir,als wären sie extra für Dich gemacht :-))))
    Echt super !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ...Wow ... das sieht ja alles wieder einmal total genial aus...steht Dir so fantastisch !!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heike - das sieht total Klasse aus! Eine wirklich tolle Kombi!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein cooles Outfit - mit dem Rock & den Punktestrumpfhosen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Heike hat einen Rock an, Heike hat einen Rock an!!! Juchuu Du schaust bezaubernd aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Da passt alles....supi
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und kuschelig!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaaah waaaaaaaaaaaaas it daaaaaaaaaaaaaas für ein sonngelbes schätzchen mit kragen oben in deinem blogbanner *schmelz*
    i love it...
    love you :-)
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus!
    Bei uns ist heute so eisig...da könnte ich so ein Kuschelteil auch gebrauchen...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir sehr, sehr gut. Nicht nur die Sachen, auch die Farben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser