01 Februar 2012

mmM

und nun die Auflösung......
ein super duper kuschel Pulli - wo es doch nochmal so kalt geworden ist.

Und durch den vielseitigen Kragen bieten sich viele Tragemöglichkeiten und die Wärme staut sich nicht so sehr in dem dicken Fleece.

Wer sonst noch alles heute mitmacht lest ihr wie immer bei Cat.

liebe Grüße HEike

P.S. der Schnitt ist mein eigener und die Idee den Kragen von  hier noch zu teilen kam mal wieder in einer Eingebung und musste sofort umgesetzt werden. Er wird an den Seiten jeweils mit zwei Snaps geschlossen, krazt weniger als ein Reisser.

Falls ihr das auch probieren wollt immer gerne, Ihr dürft die Idee gerne übernehmen, wäre nur toll wenn ihr schreibt wo ihr es gesehen habt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wow, das ist wirklich ein Kuschelteilchen und bei den derzeitigen Temperaturen genau richtig!

    Ich habe so einen ähnlichen Fleece jetzt bei Buttinette bestellt. Eigentlich wollte ich den Mädels ja was daraus nähen, aber bei Deinem tollen Beispiel ... ;-)

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist oberklasse. Ich habe einen gekauften Pulli mit einem ähnlichen Kragen. Den liebe ich auch. Der ist allerdings zwischenzeitlich auch schon ziemlich "abgeliebt". Da könnte mal ein Nachfolger kommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, den würde ich sofort nehmen, aber ich brauche ihn mindestens doppelt so groß ;-o
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Superpully!
    Stoff wie Schnitt ein Hit - allein der Kragen ist ein Kompliment wert! Hast Du den zweigeteilt und mit kurzen Reissverschluessen verbunden?

    Liebe Gruesse LY

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! die verschiedenen Kragenmöglichkeiten sind einfach superdupergenial!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, so einen schönen Kuschelpulli könnte ich hier auch gebrauchen, es ist eisig kalt heute...besonders schön finde ich die Kragenlösung, wenn nur eine Seite geöffnet ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!!
    Rundum gelungen - ich bin total begeistert! Die Idee mit dem Kragen ist dir soooo gut gelungen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich dir doch glatt direkt wegklauen.... ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli ... *ichhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Den finde ich ja klasse :-)))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön....
    Die Kragenlösung finde ich genial...auf was du so alles kommst ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Heike!!!!
    Glg
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    supergenial!! Total schön Und die Kragenlösung ist der Hammer!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Pulli - in den würde ich bei dem Wetter auch sofort schlüpfen;)
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ohhh schööön. der ist ja super geworden!
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Toller Pulli, Du hast tatsächlich den Pulli gedoppelt. Da brauchst D sonst nichts drüber zu ziehen.
    Der Kragen ist genial.
    LG Mairon

    AntwortenLöschen
  17. ... GENIAL ....soooo hab ich ihn mir vorgestellt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Heike...deine Kuschelpullis sind der Oberhammer...könnten wir alle grad gut gebrauchen,oder?! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Wowww.. was für ein schöner Pulli.. superschöner Kragen... willst Du nicht in die Schnittenwicklung gehen :=))...

    Wo in aller Welt bekommt Ihr alle immer so schöne Stoffe her?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser